Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Was ist mit eurem Service los, O2?


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

77 Antworten

o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 13. Oktober 2014
Hallo Franky87,

 

sofern es um deinen Tarif und einen Wechsel geht, ist eine PN nicht unbedingt nötig. 

Welches IPhone und welcher passende Tarif würde dich interessieren? Ggf. finden wir eine Lösung ohne horrende Wechselgebühr.

 

Lieben Gruß,

Chantal


Sandroschubert
Legende
o2_Marc schrieb:Mittlerweile gibt es dass Angebot leider gar nicht mehr :frowning
Doch mittlerweile wieder, siehe[/color]. Lustiger Weise springt die Seite kurz zeigt das Tab an und dann ist es nicht auf dem Frontbild. Aber das Tab wird ja noch in der Bildvorschau angezeigt...

 

[color=#000080]Gruß
 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Oktober 2014
Sandroschubert schrieb:Doch mittlerweile wieder, siehe[/color]. Lustiger Weise springt die Seite kurz zeigt das Tab an und dann ist es nicht auf dem Frontbild. Aber das Tab wird ja noch in der Bildvorschau angezeigt...

 

[color=#000080]Gruß 

Ich sehe da kein Tablet im Angebot, lediglich ein Bild in der unteren Leiste. [/color] Daraus kann man sicher nichts ableiten. Bei mir ist es seit Freitag schon wieder raus gewesen. Vorher wurde es aktiv beworben und nicht nur mit Bild dargestellt.


schnegge7179
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. Oktober 2014
Sandroschubert hat recht. Anbei das Bild das wir kurzzeitig erhalten. Es springt von Gratis Tablet auf Einmalig 1€.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Oktober 2014
Ich erhalte das nach wie vor nicht. Lösche mal evt. den Cache des Browsers und teste mal, ob dies dann immer noch so ist. Mein Cache leere ich täglich.


schnegge7179
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. Oktober 2014
Habe den Cache bereits gelöscht. Aber da merkt man das O2 nicht mit sich reden läßt... Aber naja warum Kunden versuchen zu behalten... 


  • Lehrling
  • 491 Antworten
  • 14. Oktober 2014
 

 

Nun was willst du schnegge7179:

 

Soll O2 dir das Angebot nun nochmal unterbreiten oder hat es sich für dich erledigt?

 

 

Mfg, Daniel


schnegge7179
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. Oktober 2014
Was für ein Angebot willst Du mir denn unterbreiten... Das ich um das S5 + Tablet bekomme einen Neuvertrag abschließen soll und damit eine doppelte Grundgebührenbelastung bekomme über 5 Monate oder das ich nur das S5 bei Vertragsverlängerung erhalte????


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Oktober 2014
schnegge7179 schrieb:
Habe den Cache bereits gelöscht. Aber da merkt man das O2 nicht mit sich reden läßt... Aber naja warum Kunden versuchen zu behalten... 

Wenn derzeit keine Tablets da sind, können sie sich ja kaum welche basteln, oder? Auch muss man nicht mehr den Kunden um jeden Preis halten. Die Zeiten sollten vorbei sein. Leben und leben lassen. Dass man als Bestandskunde auch Neukundenangebote erhalten kann, finde ich gut. Dass dir der Berater das nicht geben wollte, ist mir nicht erklärlich.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Oktober 2014
Wenn Probleme mit DSL sind und ihr das lösen wollte, dann bitte hier im Forum im DSL Bereich posten.


schnegge7179
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. Oktober 2014
Der Berater wollte mir ja für Neukunden einen Vertrag geben. Aber es wäre halt ein Neuvertrag geworden mit neuer Nummer. Ich brauche aber meine alte Nummer und dafür das ich die alte Nummer behalten kann, sollte ich 30,00€ für Portionierung bezahlen und zusätzlich für 5 Monate noch die Grundgebühr von meinem jetzigen Vertrag....


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Oktober 2014
Wie gesagt, eine Vertragsverlängerung mit Neukundenkonditionen (derzeit ohne Tablet beim S5) sollten drin sein. Ich kann dir da gerne mal was raussuchen. Sag mit mal den Tarif und ob du unter Junge Leute fällst oder selbständig bist. Wenn du dann magst, wird man dir über das Forum eine VVL anbieten können.


schnegge7179
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. Oktober 2014
Lass man gut sein es ging mir ja hier um das Tablet... Arbeite halt viel mit Internet und Telefon und PC... Da wäre das Tablet zusätzlich noch eine gute Lösung gewesen aber ist jetzt auch egal... Werde mich anderwertig umschauen...


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Oktober 2014
Alles klar.https://


Franky87
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 14. Oktober 2014
Hallo Channel,

Ich wollt den o2 Blue L Tarif. Zusätzlich wollte ich ein iPhone 6 mit 64gb. Das iPhone wollte ich direkt Zahlen und dann den Vertrag monatlich mit 25€.
Ein Handy hab ich jetzt leider, siehe meinen Ärger mit der sim Karte. :frowning naja aber vlt würde ich doch ein iPhone 6 nehmen mit dem richtigen Tarif ☺️

  • Lehrling
  • 491 Antworten
  • 14. Oktober 2014
Warum dann bei O2?

Wenn du das Handy so nimmst kannst du dir doch die von dir beschriebenen Servicemangel ersparen und was anderes suchen?


Sandroschubert
Legende
bielo schrieb:Ich sehe da kein Tablet im Angebot, lediglich ein Bild in der unteren Leiste. 🤔 Daraus kann man sicher nichts ableiten. Bei mir ist es seit Freitag schon wieder raus gewesen. Vorher wurde es aktiv beworben und nicht nur mit Bild dargestellt.
Es wird ganz kurz bei Aufruf der Seite angezeigt und springt dann in den normalen Modus. Dass das Bild alleine keinen Anspruch ableitet ist mur persönlich klar, aber ob das bei allen Kunden so ist?

 

Zur not habe ich ja noch den Bolzenschneider ☺️

 

[color=#000080]Gruß



reipet
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Oktober 2014
Ich habe auch ein grosses Problem mit meinem Vertrag, ich bekomme immer Nachrichten, das jemand eine Nachricht auf meiner Mailbox hinterlassen hat. Wenn ich die Mailboxnummer (+49179000333) dann anrufe kommt immer nur "Bitte warten" und dann lande ich in der normalen Hotline.

Ich habe auch die 333 versucht und von einem anderen Telefon aus, da kommt nur "Ihre Mailbox ist zur Zeit nicht verfuegbar" und dann wird aufgelegt.

Ich befinde mich zur Zeit langfristig im Ausland und brauche eine Loesung wie ich meine Mailbox abrufen kann.

 

Und das ihr die Moeglichkeit entfernt habt direkt mit O2 Kontakt aufzunehmen finde ich unter aller Kanone! 

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. Oktober 2014
Sandroschubert schrieb:Es wird ganz kurz bei Aufruf der Seite angezeigt und springt dann in den normalen Modus.


@Sandroschubert   Da sind wohl meine Opa Augen dafür zu langsam. Komm mal in mein Alter. 😀 Aber ich hab ja den Screen gesehen und glaube es daher schon.

 

Sandroschubert schrieb: Dass das Bild alleine keinen Anspruch ableitet ist mur persönlich klar, aber ob das bei allen Kunden so ist? 

War mir auch klar und auch nicht für dich als Hinweis gedacht. [/color]


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19950 Antworten
  • 15. Oktober 2014
reipet schrieb:
 

Und das ihr die Moeglichkeit entfernt habt direkt mit O2 Kontakt aufzunehmen finde ich unter aller Kanone! 

 

Du kannst die Hotline oder den Chat benutzen, um direkt mit o2 Kontakt aufzunehmen.

+49 176 - 88 85 52 22 (abhängig vom Roaming-Tarif)

Chat KLICK


Franky87
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 15. Oktober 2014
sott1981 schrieb:
Warum dann bei O2?

Wenn du das Handy so nimmst kannst du dir doch die von dir beschriebenen Servicemangel ersparen und was anderes suchen?

Bin aber noch 2 Jahre an O2 gebunden und da ich keinen Bock auf eine Zweitvertrag habe, versuche ich mit O2 eine Lösung für mein problem zu finden. Sollte ja machbar sein 😉


Franky87
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. Oktober 2014
o2_Chantal schrieb:
Hallo Franky87,

 

sofern es um deinen Tarif und einen Wechsel geht, ist eine PN nicht unbedingt nötig. 

Welches IPhone und welcher passende Tarif würde dich interessieren? Ggf. finden wir eine Lösung ohne horrende Wechselgebühr.

 

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo Chantal,

 

gibt es noch eine Antwort ihrerseits oder ist jetzt hier auch der Service ohne Rückmeldung zu Ende? Ich wurde jetzt von 2 Autoren nach einer Auskunft gefragt, was ich haben wolle und 2 mal habe ich darauf geantwortet und gar keine Antwort bekomen. Ist auch nicht die ganz feine Art...

 

liebe Grüße

Franky


o2_Dörte
  • Team
  • 2553 Antworten
  • 20. Oktober 2014
Also ich muss da noch mal nachfragen: Du hast bereits ein Handy privat gekauft, oder möchtest noch ein von uns bekommen?
Verlängert wurde dein Vertrag ja erst vor kurzem, ich könnte dir also lediglich einen normalen Tarifwechsel anbieten.

Viele Grüße
Dörte

Franky87
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Oktober 2014
o2_Dörte schrieb:
Also ich muss da noch mal nachfragen: Du hast bereits ein Handy privat gekauft, oder möchtest noch ein von uns bekommen?
Verlängert wurde dein Vertrag ja erst vor kurzem, ich könnte dir also lediglich einen normalen Tarifwechsel anbieten.

Viele Grüße
Dörte
Hallo Dörte,

 

Genau Handy habe ich bereits. Ich würde aber einen Tarfiwechsel nehmen unter Umständen nehmen wenn ich keine Wehcselgebühren bezahlen müsste. Ein Handy dazu würde ich Unter Umständen auch nehmen, da ich dann ja Rabatt auf meinen Vertrag bekommen würde und dann eins der Handy meiner Freundin geben würde. 😉

 

liebe Grüße

Franky


o2_Dörte
  • Team
  • 2553 Antworten
  • 20. Oktober 2014
Genau den Punkt meine ich: Den Rabatt bekämst du nur bei einer Verlängerung, nicht bei einem Tarifwechsel 😉

Aber den kriegen wir ja vielleicht hin. In welchen Tarif würdest du wechseln wollen?

Viele Grüße
Dörte