Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was ist mit eurem Service los, O2?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

77 Antworten

o2_Dörte schrieb:
Genau den Punkt meine ich: Den Rabatt bekämst du nur bei einer Verlängerung, nicht bei einem Tarifwechsel 😉

Aber den kriegen wir ja vielleicht hin. In welchen Tarif würdest du wechseln wollen?

Viele Grüße
Dörte
Den O2 Blue M hatte ich mir ausgesucht ☺️

 

LTE und Daten im Ausland waren da mein Augenmerk, weil ich auch im Ausland arbeite.

 

liebe Grüße

 

Benutzerebene 7
Hallo Franky87,

 

den Tarifwechsel in den All-In-L bekommen wir bei dir tatsächlich ohne Tarifwechselgebühren hin.  👍 Soll der Tarifwechsel zum nächsten Rechnungslauf erfolgen oder direkt zum nächsten Tag? Ich brauche noch deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl per PN, um den Tarifwechsel zu veranlassen.

 

Gruß,

Carina