Liebes O2 Team,
ich habe vor Kurzem per Telefon meinen Vertrag zum O2 Blue all-in M verlängert und mir dazu ein neues Handy ausgesucht. Die Dame am Telefon sagte mir, dass sie mir eine kostenlose Simkarte zuschicken würde. Soweit so gut. Jetzt ist allerdings unter "Zusatzleistungen" in der Rechnung der "SIM-Karten Tausch" mit 21€ abgerechnet worden. Wieso wird man, wenn man sich am Telefon schon zu dubiosen Angeboten breitschlagen lässt, nicht über solche versteckten Kosten informiert? Das hat mich geärgert. 21€ sind für eine Studentin viel Geld. Ich brauche die Karte im Übrigen gar nicht, weil meine alte Karte wunderbar in das neue Handy gepasst hat. Darf ich die Karte vielleicht zurücksenden o.Ä.? Ich habe sie nicht angerührt.
MfG, Lilialü
Gelöst
SIM-Karten Tausch Extrakosten
Lösung von o2_Dörte
Hi Lilialü,
wie Sonic28 bereits schrieb, handelt es sich dabei um die Kosten für eine neue SIM-Karte von 24,99 EUR.
Diese kosten sind korrekt und werden sofort bei Versand berechnet.
Da du aber schreibst, dass du gar keine neue Karte brauchst, hast du diese auch noch nicht aktiviert, oder?
Wenn nicht, dann können wir da vielleicht noch was machen. 😉
Viele Grüße,
Dörte
Zur Antwort springenwie Sonic28 bereits schrieb, handelt es sich dabei um die Kosten für eine neue SIM-Karte von 24,99 EUR.
Diese kosten sind korrekt und werden sofort bei Versand berechnet.
Da du aber schreibst, dass du gar keine neue Karte brauchst, hast du diese auch noch nicht aktiviert, oder?
Wenn nicht, dann können wir da vielleicht noch was machen. 😉
Viele Grüße,
Dörte
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.