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Warum O2 Service
Gelöst

Silber Status


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57 Antworten

Sattahip
Neuling
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  • 14. Mai 2014
o2_Dörte schrieb:
Das stimmt, der Silber-Status ist immer noch nicht durch. Ich habe noch mal eine Aktualisierung veranlasst. Wenn es in 24 Stunden immer noch nicht durch ist, müssen wir noch mal nachhaken, wo der Fehler liegt. Für mich sieht das erstmal auch alles fein aus. ☺️

 

Bzgl. deiner PN an o2_DSL werde ich meinen Kollegen Bescheid geben.

 

Viele Grüße

Dörte

@ Dörte:

 

Liebe Dörte,

 

vielen Dank für die Info (zu der späten Zeit noch) und werde dann morgen berichten, ob es geklappt hat, oder auch nicht! ☺️

 

Viele Grüße

Sattahip


Sonic28
Superstar
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  • 15. Mai 2014
Hallo o2_Dörte,

 

du schreibst folgendes:

Allerdings ist dieser bei dir tatsächlich wieder auf "nicht aktiviert" gerutscht, wie damals.Kannst du bitte noch mal versuchen eine andere Mailadresse für o2 more zu hinterlegen? Nach 24 Stunden sollte der Status sich dann wieder aktivieren und du kannst deine Mailadresse wieder ändern.

Wie du hier im Thread lesen kannst, hab ich am 13. Mai 2014 kurz vor 23:00 Uhr beim Punkt "o2 More Newsletter" und dort beim Punkt "Ihre Kontaktdaten" die E-Mail Adresse, die ich ursprünglich dort stehen hatte (es war eine .....@o2online.de Adresse), auf eine .....@web.de Adresse gändert.

 

Jetzt haben wir den 15. Mai 2014 und es ist mittlerweile 17:21 Uhr. Also mehr als die von dir vorgesehen 24 Stunden. Um genauer zu sein sind es sogar (fast) 42,5 Stunden. Was ist denn nun mit der Anzeige? Ich sehe nämlich immer noch nichts am Logout-Button baumeln.

 

Übrigens: Auf diese E-Mail Adresse bei web.de hab ich heute (15. Mai 2014) gegen 13:02 Uhr vom o2 Team eine E-Mail mit dem Betreff "Die ersten 3 Monate kostenlos testen: So einfach sperren Sie Viren und Datendiebe aus" bekommen. Es geht dort um "o2 Protect Mobile" für 1,99 € im Monat. Also hat das mit der Umstellung der E-Mail Adresse wunderbar funktioniert.     

 

Gruß, Sonic28


Sattahip
Neuling
  • Neuling
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  • 15. Mai 2014
Sattahip schrieb:
o2_Dörte schrieb:
Das stimmt, der Silber-Status ist immer noch nicht durch. Ich habe noch mal eine Aktualisierung veranlasst. Wenn es in 24 Stunden immer noch nicht durch ist, müssen wir noch mal nachhaken, wo der Fehler liegt. Für mich sieht das erstmal auch alles fein aus. ☺️

 

Bzgl. deiner PN an o2_DSL werde ich meinen Kollegen Bescheid geben.

 

Viele Grüße

Dörte

@ Dörte:

 

Liebe Dörte,

 

vielen Dank für die Info (zu der späten Zeit noch) und werde dann morgen berichten, ob es geklappt hat, oder auch nicht! ☺️

 

Viele Grüße

Sattahip

@ Dörte:

 

Liebe Dörte,

 

leider hat es wohl nicht geklappt! Es ist bisher nichts erkennbar vom Status!  :frowning

 

Gruß Sattahip


o2_Chantal
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  • 16. Mai 2014
Hallo Sattahip,

 

wann hast du denn geschaut?

 

Bei uns im System bist du mit dem Silber Status hinterlegt ☺️

 

Kannst du es jetzt sehen? ☺️

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


Sattahip
Neuling
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  • 16. Mai 2014
@ Chantal:

 

Hallo,

 

habe gestern Abend, als ich die letzte Nachricht geschrieben habe geschaut und jetzt noch einmal.

Leider ist dies bei mir nicht erkennbar. Kein "Bildchen" beim Logout Button, bzw. bei Statuslevel unter "O2 More" ist dieser auch nicht ersichtlich.

Aber denke dies wird ein technisches Problem sein, wo mehrere hier haben. Sofern er im System hinterlegt ist, wird es wohl schon passen!

 

Aber trotzdem Dake für die Info und vieleicht klappts ja die Tage doch noch mit der Anzeige.  😉

 

Gruß Sattahip


Sonic28
Superstar
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  • 21. Mai 2014
Hallo an alle,

 

hiermit will ich mitteilen, dass seit heute (21. Mai 2014) das "Silber"-Schild am Logout-Button wieder hängt.  Endlich hat es doch noch geklappt. Ich hoffe doch, dass das jetzt so bleibt.

 

Gruß, Sonic28


brianna
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  • 22. Mai 2014
Dies freut mich sehr für dich Sonic! Meiner ist noch nicht zurück aber dies kommt sicherlich auch noch  😉


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  • 22. Mai 2014
brianna schrieb:
Dies freut mich sehr für dich Sonic! Meiner ist noch nicht zurück aber dies kommt sicherlich auch noch  😉

Ich drück die Daumen!


brianna
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  • 22. Mai 2014
Vielen herzlichen Dank Fuchs  ☺️


andante
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  • 22. Mai 2014
Meiner ist auch wieder da! Hab gestern noch eine Mail von o2 bekommen, dass der Status überprüft wurde. o2 geht jetzt vielleicht alle noch mal durch.

 

 


Sonic28
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  • 22. Mai 2014
Hallo an alle,

 

ich hab heute (22. Mai 2014) gegen 09:24 Uhr folgende SMS, wegen dem Silber-Status bekommen:

 

Lieber o2 Kunde, als Dankeschön für Ihre Treue stehen Ihnen jetzt die Vorteile des o2 More Silber-Status offen. Mehr Infos in Kürze an .......@web.de. Ihr o2 More Team

 

Gegen 10:04 Uhr kam heute (22. Mai 2014) auf ......@web.de eine E-Mail mit dem Betreff "Wir begrüßen Sie herzlich im Silber-Status des Vorteilsprogramms o2 More, Gxxxxx Hxxxx". Die E-Mail ist so geschrieben, als wenn ich in Sachen Silber-Status jetzt ganz neu dabei wäre, obwohl ich diesen schon mal hatte, aber wegen der angeblichen jährlichen Überprüfung, dieser weggefallen war. Also die übliche Begrüßungs-Mail für neue Silber-Status Kunden.

 

Gruß, Sonic28



Sattahip
Neuling
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  • 22. Mai 2014
Glückwunsch!  😆

 

Bei mir ist er noch immer nicht ersichtlich!  :frowning

 

Aber die Hoffnung stirbt zuletz und vielleicht taucht er ja doch noch (in den nächsten Jahren 😉 ) auf.


Sattahip
Neuling
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  • 4. Juni 2014
So nun ist es so weit, das Silber hängt dort, wo es hängen soll! 😀


xMigrosx
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  • 15. Januar 2015
Was ist eigentlich besser beziehungsweise was ist der Unterschied zwischen Silber und Premium Status?

bielo
Legende
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  • 15. Januar 2015

xMigrosx
Profi
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  • 15. Januar 2015
Dann müsste ich eigentlich Premium und nicht Silber sein.

 

in den letzten 6 Monaten über 140 Euro....

 

Oder ist gemeint jeden Monat über 50 Euro in den letzten 6 Monaten = 300 Euro? 


bielo
Legende
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  • 15. Januar 2015
6 aufeinanderfolgenden Monaten Rechnungen, die zusammengenommen über 70 € monatlich (inkl. MwSt.) betragen Ich würde sagen 6 x 70 = 420 EUR.


xMigrosx
Profi
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  • 15. Januar 2015
Okay, danke.

 

Man kann zwar deutliches Deutsch verwenden, aber da glänzt O2 ja scheinbar und hat die Kunst der missverständlichen Ausdrucksweise zu einer neuen Meisterschaft gebracht (siehe LTE Drosselung).

 

Okay, schade das ich meine DSL und die Handyverträge nicht unter eine Nummer bekomme, dann könnte ich da fast hinkommen.


Sandroschubert
Legende
Denner schrieb: Man kann zwar deutliches Deutsch verwenden, aber da glänzt O2 ja scheinbar und hat die Kunst der missverständlichen Ausdrucksweise zu einer neuen Meisterschaft gebracht (siehe LTE Drosselung).

So richtig glänzt du auch nicht damit. Was ist denn "LTE-Drosselung"?

 

Okay, schade das ich meine DSL und die Handyverträge nicht unter eine Nummer bekomme, dann könnte ich da fast hinkommen.

Bekommt keiner. Solange der Name und die Daten gleich sind wird das auch entsprechend berücksichtigt.

 

Gruß

 


Ch0da
Neuling
  • Neuling
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  • 21. Januar 2015
Jetzt hab ich auch mal ne Frage zum Silberstatus:

Ich war über Jahre Doppelkunde, sprich o2 Handy Vertrag a 30 Euro und DSL Alice bzw. dann o2 Kunde ebenfalls 30 Euro. Den Silberstatus hatte ich locker über 2 Jahre erfüllt. Leider war mir bis vor kurem überhaupt nicht bewusst, dass es sowas wie den Silberstatus gibt bzw. wurde er auch nicht automatisch gebucht. Durch einen Umzug bin ich jetzt leider "nur" noch o2 Handy Kunde.

Kann man sich da vielleicht naträglich noch irgendwie hochstufen, immerhin bin ich über 8 Jahre treuer Kunde. My Handy Verträge zählen ja offenbar nicht mit rein, mit dem wäre ich auch jetzt noch deutlich über den 50 Euro im Monat.

 

Beste Grüße


  • 0 Antworten
  • 21. Januar 2015
Ch0da schrieb:

Den Silberstatus hatte ich locker über 2 Jahre erfüllt.

Hattest Du denn auch Deine Mail-Adresse hinterlegt?

 

Ch0da schrieb:
 

Kann man sich da vielleicht naträglich noch irgendwie hochstufen,

Das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht gehen. Diese Statuslevel erhält man grundsätzlich nur, wenn man die Voraussetzungen zum aktuellen Zeitpunkt erfüllt.


Sandroschubert
Legende
Es geht schon deshalb nicht weil aktuell kein Vertrag besteht welcher dazu berechtigt. Der Sinn einer jetzigen Statusänderderung erschliesst sich mir auch nicht.

 

Gruß


bielo
Legende
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  • 22. Januar 2015
Den Sinn, dass man Silber-Kunde ist, hab ich auch nicht verstanden. Ich sehe da keinen Vorteil für mich.


Brindacier
Lehrling
  • Lehrling
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  • 24. Januar 2015
bielo schrieb:
Den Sinn, dass man Silber-Kunde ist, hab ich auch nicht verstanden. Ich sehe da keinen Vorteil für mich.

Angeblich kommt man bei der Hotline schneller an die Reihe.  Das letzte mal, als ich die Hotline angerufen habe, wurde ich nach etwa 10 Minuten durchgestellt, während andere hier von stundenlangen Wartezeiten erzählen.  Das kann also durchaus stimmen.

 


Ch0da
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Januar 2015
Natürlich war bzw. ist meine Mailadresse hinterlegt, allein schon weil ich Rechnungen nur per Mail/Online bekomme.

Der Sinn des Silberlevels wäre einfach, dass ich den o2 Kinovorteil ganztägig nutzen kann und nicht darauf angewiesen bin, ständig um Punkt 10 Uhr am Handy zu hocken und die Seite aktualisieren muss, nur um zu hoffen nen Code abzukriegen. Da ich regelmäßiger Kinogänger bin und dieses o2More Special sehr schätze, wäre allein schon das der Vorteil.

 

Im übrigen wurde ne Bekannte von mir auf Silber gestuft obwohl sie auch nur normalen (u 50 Eur) Handyvertrag und n Myhandy o2 Vertag hat, der ja nicht mit reinzählt. Das Auswahlkriterium scheint völlig hanebüchend.