Hallo ich habe am 16.05.2022 my Home XXl bestellt und diese wurde angenommen. Mein Bestellstatus war am 24.05.2022 noch, das die Leitung bestellt wurde, also Schritt 3.Nun wollte ich mich getser einloggen und meine Email, so wie Nutzername war auf einmal nicht bekannt. Ich musste mit der selben Email ein neues mein O2 Konto einrichten, kann jetzt aber nicht mehr auf den Vertragsstatus zugreifen.
Seit dem 25.05.2022 ist mein Nutzername beim mein O2 Login unbekannt
Lösung von LinuxGamesTV
So habe soeben mit der Kundenhotline telefoniert. Da da was schief gelaufen ist wurde mein Auftrag in eine Warteschleife geparkt. Nun wurde dieser wieder neu Angestoßen, soweit so gut, nur kann ich immer noch nicht auf den Status via “Mein o2” zugreifen, die Dame am Telefon meinte es sein nun kein Problem und ich könnte den Status wieder per “Mein O2” abrufen.
Geht aber nicht. Könnten die Mods da mal ein Blick drauf werfen?
Edit: Dank der o2 Mobilfunk Testkarte kann ich nun doch auf den Auftrag zugreifen, das ging bis eben noch nicht.
Wäre es möglich den Aktivierungstermin auf dem 30.06.2022 zu legen, anstelle dem 04.07.2022?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.