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Warum O2 Service
Gelöst

[Sammelthread] Aktuell bei "Mein O2" App Fehler 502


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78 Antworten

salov
Fortgeschritten
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  • Fortgeschritten
  • 833 Antworten
  • 17. Dezember 2019
RickmanTheMetatron schrieb:

Ich bin jetzt also einfach wieder drin, ohne dass ich mich per Email oder SMS oder sowas ausweisen musste!!!!

ES KANN ALSO JEDER DER MEINE RUFNUMMER HAT EIN NEUES PASSWORT FÜR MEIN KONTO FESTLEGEN UND SOMIT MEIN KONTO HACKEN!!!!

 

 

Ich nehme an, du hast das auf deinem Handy mit deiner SIM Karte, eingebucht im o2 Netz gemacht und nicht am Browser ? 


couchblogger
Neuling
  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 18. Dezember 2019

Ich sehe leider immer noch mein aktuell verbrauchtes Datenvolumen in der o2 App nicht. Keine Fehlermeldung in der App nach herunterziehen zum Aktualisieren. Seit ca. 1 Woche. 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. Dezember 2019

Bei mir funktioniert die App nicht. Der Datenverbrauch ist viel zu gering.


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 19. Dezember 2019

Hey @couchblogger & @Herby1951,

wie genau äußert sich der Fehler :)? Könnt ihr mal einen Screen davon hier hochstellen? (ohne persönliche Daten).

Die App sollte aktuell wieder einwandfrei funktionieren.

Viele Grüße,
Flo


couchblogger
Neuling
  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 19. Dezember 2019

Es zeigt einfach nur an 0 MB verbraucht bei Inland und Ausland (bin gerade in Spanien) und 19 Tage Restmonat. Keine Fehlermeldung. Auch online auf o2.de 0 MB und keine Fehlermeldung. 


couchblogger
Neuling
  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 21. Dezember 2019

Übrigens immer noch. Nun mit Bild. 
Ggf hätte es besser in den anderen Thread gepasst da es keine Fehlermeldung gibt. 

 


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 22. Dezember 2019

Hey @couchblogger

danke dir für den Screen. Hattest du die App schon einmal deinstalliert und dann wie neu installiert? Kannst du denn über den Browser deinen Verbrauch checken?

Viele Grüße, Tatjana


couchblogger
Neuling
  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 22. Dezember 2019

Hallo Tatjana, das hatte ich bereits probiert und im Browser auf o2online auch die gleiche Darstellung. Interessant ist aber, ich bin vorhin wieder zurück aus Spanien gekommen. Nun wird mir in der App der heutige Tagesverbrauch im Inland und aus Spanien angezeigt. Aber nur von heute. 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Januar 2020

Bei mir genauso das selbe, aber ab 18.01.2020.

Heute immernoch..  bitte beheben 

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Januar 2020

Bei mir das selbe Problem wie im Thread durchgehend beschrieben, kein Zugriff auf Rechnungen und Volumen, egal ob App oder Website , sowohl am Handy als auch am PC.

”Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” 

Das beste daran ist ja, dass mir anscheinend mein O2 Rabatt von knapp 12€ wohl diesen Monat einfach nicht berechnet wurde und ich das ganze jetzt nicht einsehen kann ! Was ist denn hier nun wieder los ?


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Januar 2020

Bei mir genau das selbe... 

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 28. Januar 2020

Hey @Miza2106, @Pav2298 und @Celixon4,

schaut doch bitte einmal hier rein: https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/mein-o2-funktioniert-nicht-was-tun-498175 :)

Vielleicht lässt sich euer Anliegen dadurch ja schon lösen. Falls nicht, könnt ihr gerne ein neues Thema mit passender Fehlerbeschreibung eröffnen!

Viele Grüße,

Flo


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. Juli 2020

Bei mir wird jetzt seit geraumer Zeit der Fehlercode 502 angezeigt! 

Kann den nicht endlich jemand was unternehmen, werde von einer Seite zur nächsten geschickt aber nichts hilft.

Das nervt langsam richtig.


o2_Alina
  • Team
  • 465 Antworten
  • 3. August 2020

Hallo @piepsy2 ,

wie ich sehe hattest du wegen dem Problem bereits Kontakt zu den Kollegen der Hotline.

Hattest du die Lösung der Kollegin/des Kollegen ausprobiert?

 

Liebe Grüße,

Alina


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Dezember 2020

Habe das Problem ebenfalls regelmäßig, aktuell mal wieder (seit gestern). Wirklich absolut lächerlich, dass ein Konzern wie Telefonica es jahrelang nicht auf die Reihe kriegt, dass die Grundfunktionen ihrer App zuverlässig funktionieren.


  • 0 Antworten
  • 10. Dezember 2020
Lntgnm schrieb:

Habe das Problem ebenfalls regelmäßig, aktuell mal wieder (seit gestern). Wirklich absolut lächerlich, dass ein Konzern wie Telefonica es jahrelang nicht auf die Reihe kriegt, dass die Grundfunktionen ihrer App zuverlässig funktionieren.

hi, ist es bei dir auch der Fehlercode 502 ?

Ist die O2App aktuell?

wie sieht es über die Webseite “meinO2” aus?

meldest du dich mit der Rufnummer an?

mfg


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Dezember 2020
fritz04 schrieb:
Lntgnm schrieb:

Habe das Problem ebenfalls regelmäßig, aktuell mal wieder (seit gestern). Wirklich absolut lächerlich, dass ein Konzern wie Telefonica es jahrelang nicht auf die Reihe kriegt, dass die Grundfunktionen ihrer App zuverlässig funktionieren.

hi, ist es bei dir auch der Fehlercode 502 ?

Ist die O2App aktuell?

wie sieht es über die Webseite “meinO2” aus?

meldest du dich mit der Rufnummer an?

mfg

Ja, ja, funktioniert auch nicht und ja 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. Dezember 2020

Es funktioniert weiterhin nicht, Dienst nicht verfügbar, Fehlercode 502. Würde jedem dringend davon abraten Verträge bei o2 abzuschließen.


  • 0 Antworten
  • 15. Dezember 2020
Lntgnm schrieb:

Es funktioniert weiterhin nicht, Dienst nicht verfügbar, Fehlercode 502. Würde jedem dringend davon abraten Verträge bei o2 abzuschließen.

 @Lntgnm  hattest du Kontakt zum Kundenservice?

https://www.o2online.de/kontakt/

du bist hier im Kunden helfen Kunden Forum,

wo auch mal ein O2 Moderator reinschaut .

also nichts für schnelle, direkte anfragen.

 


Lntgnm schrieb:

Es funktioniert weiterhin nicht, Dienst nicht verfügbar, Fehlercode 502. Würde jedem dringend davon abraten Verträge bei o2 abzuschließen.

Was für eine kindische Reaktion. 

 

Andere Frage, ist die App aktuell? Gestern gab es nämlich ein Update.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. Dezember 2020
Sandroschubert schrieb:
Lntgnm schrieb:

Es funktioniert weiterhin nicht, Dienst nicht verfügbar, Fehlercode 502. Würde jedem dringend davon abraten Verträge bei o2 abzuschließen.

Was für eine kindische Reaktion. 

 

Andere Frage, ist die App aktuell? Gestern gab es nämlich ein Update.

Was für eine lächerliche Aussage.

Ich habe schon häufig erhebliche Probleme gehabt, welche die Nutzung meines 40€/Monat-Vertrages erschweren bis unmöglich machen. Wenn man sich die vielen Tausend Beschwerden im Internet anguckt, bin ich da nicht der einzige ;-)

Aber wenn man das als gegeben und normal erachtet, so wie Sie offensichtlich, wundert mich nichts mehr. Mir ist bewusst, dass man bei der Telekom weniger Probleme hat, ich sehe es allerdings nicht ein, dafür nochmal zum schon hohen Preis 50% Aufschlag zu zahlen.

Die App ist aktuell, das Problem besteht weiterhin.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. Dezember 2020

Ich hab leider auch immer wieder das Problem mit der Fehlermeldung 502.

Kann sich jemand von O2 Mal angucken.

Danke 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 18. Dezember 2020

Hallo @Lntgnm ,

 

schön, dass du dich meldest. :grinning:

 

Einen allgemeinen Fehler gibt es bei der APP-Anzeige nicht. Aber durch vermehrte Anfragen zu dem Thema hier in der Community haben wir bereits an die Technik weiter geleitet, dass es dort Herausforderungen gibt.

 

Die Technik kann Fehler dann schneller nachvollztiehen, wenn sie konkrete Kundenbeispiele hat.

In deinem Fall sind in deinem Profil leider keine Kundendaten hinterlegt.

 

Es wäre deshalb toll, wenn du mir per privater Nachricht an @o2_Support die betroffene Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzhal nennen könntest. Dann würde ich deinen Fall als Beispiel weiter leiten.

 

Vielen Dank. :blossom:

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 18. Dezember 2020

Hallo @Davekuba ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Die Fehlermeldung bezieht sich “nur” auf die Verbrauchsanzeige in der Mein o2 APP ?

Oder auch andere Bereiche ?

Bekommst du auch auf www.o2online.de eine Fehlermeldung ?

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. Dezember 2020

Hi Solveig,

Es ist nur in der App bei allen meinen Nummern!

Lg


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