Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummer Tausch

  • December 1, 2024
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Meine Rufnummer wurde getauscht und seit dem

bin ich der O2 APP nicht mehr zu sehen.

Lösung von o2_Michi

Hallo ​@opc3.0 😊

eine Ausweichmöglichkeit wäre die Nutzung von Mein o2 über das Kundenportal, bis diese Einschränkung behoben wurde.

Hattest du evtl. schon getestet, ob es über den Browser funktioniert?

Viele Grüße,

Michi

2 Antworten

Bumer
Legende
  • December 1, 2024

Ja, ist ein bekanntes Problem in der o2 App. Nutze solange das Kundenportal.


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • December 1, 2024

Hallo ​@opc3.0 😊

eine Ausweichmöglichkeit wäre die Nutzung von Mein o2 über das Kundenportal, bis diese Einschränkung behoben wurde.

Hattest du evtl. schon getestet, ob es über den Browser funktioniert?

Viele Grüße,

Michi