Hallo
Mein O2 Zugang wurde letzte Woche gehackt, und mehrere Smartphones und Verträge auf meinen Namen bestellt.
Ich hatte daraufhin Kontakt zum Kundendienst der das aufgenommen hat, und mich gebeten hat gestern in der Fachabteilung anzurufen. Seit dem versuche ich das vergeblich. Ich habe inzwischen mehrfach beim Kundendienst angerufen, war insgesamt ca. 1,5st in irgendwelchen Warteschleifen, und sämtliche o2 Mitarbeiter waren nicht in der Lage mich an die Fachabteilung weiter zu leiten, oder mir die richtige Durchwahl zu geben. Ich wurde einfach in irgendwelche Abteilungen weitergeleitet die damit gar nichts zu tun hatten.
Kann mir jemand die Durchwahl oder eine Mailadresse geben? p.s. Anzeige ist bereits gestellt. Ich werde jetzt sämtliche Lastschriften von O2 die nicht gerechtfertigt sind, zurück geben bis O2 in der Lage ist, das Problem zu lösen.
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springen