Hallo liebes O2-Team,
ich bin jetzt schon einige Jahre bei euch und bin bisher wirklich sehr sehr zufrieden gewesen! Das mal vorab 😉
Nun wurde ich vor kurzem von einer Mitarbeiterin angerufen und diese hat mir etwas über O2 Protect Complete erzählt. Sie hat mich mit keinem Wort gefragt, ob ich dieses abschließen wollen würde, sondern nur ob sie mir was zuschicken solle. Daraufhin habe ich sie um für mich sicher zu sein nochmal gefragt, ob es mich etwas kosten würde, wenn sie es mir schickt und sie sagte "nein, es würde erst kosten, wenn ich das dann auch runterlade". Da dachte ich mir, ok, dann kann sie mir da ja gerne was von zuschicken. Heute bekam ich nun meine neue Rechnung und ich sah, dass mir doch schon etwas für O2 Protect Complete abgezogen wurde. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll, denn ich brauche das einfach nicht und finde es einfach komisch, dass ich per Telefon schon sowas abgeschlossen habe. Geht sowas heutzutage? Wenn ja möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr von O2 zu sowas angerufen werden. Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Vielen Dank im Voraus ☺️
Gelöst
O2 Protect Complete
Lösung von o2_Christian
Hallo Briddii,
für den von Dir geschilderten Ablauf möchte ich mich entschuldigen.
Ich habe Dir das Paket zu morgen deaktiviert und Dir für Die letzte, sowie die kommende Rechnung eine Guthabenbuchung von insgesamt 5 EUR erstellt.
Gruß
Christian
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Ich habe Dir das Paket zu morgen deaktiviert und Dir für Die letzte, sowie die kommende Rechnung eine Guthabenbuchung von insgesamt 5 EUR erstellt.
Gruß
Christian
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