Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 login funktioniert nicht


Hallo. Leider kann ich mich seit Wochen nicht in der o2 App und auch nicht auf der Website einloggen. 
 

Laut Service Hotline bin ich nicht registriert. Wenn ich mich neu registrieren möchte mit Vertragsnummer , kommt die Meldung dass ich schon registriert sei. Leider bin ich echt überfragt. 

11 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23039 Antworten
  • 20. April 2024

Dann hast du einen anderen Nutzernamen. Über Nutzername vergessen kannst du dir ihn mitteilen lassen.

Nutzername vergessen my Handy


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. April 2024
Bumer schrieb:

Dann hast du einen anderen Nutzernamen. Über Nutzername vergessen kannst du dir ihn mitteilen lassen.

Nutzername vergessen my Handy

Leider nicht. Dann sagt das System Geburtsdatum ist nicht richtig. 
wurde aber grad abgeklärt. Das Geburtsdatum passt bei der Vertrags/Kundennummer 


Bumer
Lehrling
  • 23039 Antworten
  • 20. April 2024

Es geht um my Handy?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. April 2024
Bumer schrieb:

Es geht um my Handy?

Genau ! 


Bumer
Lehrling
  • 23039 Antworten
  • 20. April 2024

Hast du mehrere? Eventuell passt die Vertragsnummer nicht?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. April 2024
Bumer schrieb:

Hast du mehrere? Eventuell passt die Vertragsnummer nicht?

Leider hab ich nur eine Vertragsnummer :( 

wie du merkst ist es echt schwierig :((( 


Bumer
Lehrling
  • 23039 Antworten
  • 20. April 2024

Wo genau wird das Geburtsdatum abgefragt, hast du da einen Screenshot? Vielleicht ist nur die Eingabeform falsch und nicht dein eigentliches Geburtsdatum.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19849 Antworten
  • 20. April 2024

Hallo @JuliaSchu 🙂

meinst du hier bei der Registrierung des Geräts? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Oder hattest du die Registrierung schon erledigt?

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. April 2024
Bumer schrieb:

Wo genau wird das Geburtsdatum abgefragt, hast du da einen Screenshot? Vielleicht ist nur die Eingabeform falsch und nicht dein eigentliches Geburtsdatum.

Wenn ich kennwort vergesse klicke. 
Nein die eingabeform ist korrekt. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. April 2024
o2_Michi schrieb:

Hallo @JuliaSchu 🙂

meinst du hier bei der Registrierung des Geräts? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Oder hattest du die Registrierung schon erledigt?

Gruß,

Michi

Die registrierung ist schon länger erledigt :( 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19849 Antworten
  • 20. April 2024

Hallo @JuliaSchu,

hm, das ist merkwürdig. Eine Störungsmeldung für unsere Technik wurde auch schon aufgenommen, aber vor Montag kommender Woche wird diese wahrscheinlich nicht bearbeitet. Aktuell kann ich nur um Geduld bitten. 🙁 

Wenn du magst, können wir das hier parallel auch zusammen im Auge behalten.

Gruß,

Michi


Deine Antwort