Hat jemand in der letzten Zeit mal versucht al Geschäftskund O2 per Email über das Kontaktformular zu erreichen?
Seit Wochen kommt imer nur die Meldung "Seite vorrübergehend nicht erreichbar."
Wenn so was 2 oder 3 Tage dauert kann ich nachvollziehen, aber über einen Zeitraum vom 5 Wochen? Das ist grottenschlecht, oder aber Taktik, damit man die teuren Servicenummern anruft.
Das ist Abzocke 1. Wahll!!!
Gelöst
O2 Kontakt per Email
Lösung von o2_Henning
Selbst wenn es ohne Punkt geschrieben wurde und es zu einem Fehler kam, nutzt bitte als Alternative vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.