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Keine Einsicht in meine Daten möglich

  • May 18, 2025
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich komme zwar in meinen o2 Account rein, jedoch kann ich meine Daten nicht einsehen und das obwohl ich dem Kundenservice mitgeteilt habe, dass man es bitte freischalten soll. Dies wurde daraufhin zwar getan, aber weiterhin bekomme ich folgende Meldung:

“Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.”

Was nun? Nochmal den Kundenservice anrufen oder kann mir ein Moderator dabei helfen?

Danke im Voraus!

Lösung von o2_Kathi

Guten Abend ​@RangerZz,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 😊 Super, dass du dich hier bei uns meldest.

Schade, dass es nach deinem Anruf bei uns noch nicht freigegeben werden konnte 🤔 Ich habe das jetzt fix für dich erledigt. Logge dich bitte einmal aus und wieder ein und schaue, ob du jetzt wieder alles einsehen kannst 🙂

3 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 18, 2025

Guten Abend ​@RangerZz,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 😊 Super, dass du dich hier bei uns meldest.

Schade, dass es nach deinem Anruf bei uns noch nicht freigegeben werden konnte 🤔 Ich habe das jetzt fix für dich erledigt. Logge dich bitte einmal aus und wieder ein und schaue, ob du jetzt wieder alles einsehen kannst 🙂


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2025

Guten Abend Kathi,

vielen Dank, jetzt klappt es 😁


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 18, 2025

@RangerZz Sehr gut, danke für deine Rückmeldung und das du so schnell nachgeschaut hast 🙂