Moinsen,
ich kann meine Rechnungen online nicht einsehen, ich habe ein Login für mein Mobilfunk, darüber kann ich laut Kundendienst auch meine Rechnungen von Festnetz und DSL einsehen. Leider funktioniert es nicht und mir wird folgender Text angezeigt.
"Der Inhalt konnte nicht geladen werden, bitte versuchen sie es in wenigen Minuten noch einmal" Nur aus den Minuten wurden schon Monate
Der Kundendienst sagte das liegt am Browser, liegt es aber nicht.
Wenn ich in meinen O2 bin dann gehe ich oben auf "Mein O2" dann auf "Mein DSL/Festnetz" "Rechnungen" Wenn ich auf Rechnungen raufklicke bekomme ich einen Hinweis, das ich in meinem Mobilvertrag angemeldet bin und ich nicht auf meine DSL Daten zugreifen kann ... siehe Bild 3
Der Kundendienst weiß darauf keine Antwort und solle meine Rechnungen per Post/Email bekommen.
Möchte die gerne online einsehen, weiß einer weiter ?
Danke!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.