Hallo,
Bei mir wird seit gestern die O2 App nicht richtig angezeigt, also das ist nicht die App wie sie eigentlich sein soll ich musste mich neu einloggen.
19.02.2024 09:58 o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mein o2
Hallo,
Bei mir wird seit gestern die O2 App nicht richtig angezeigt, also das ist nicht die App wie sie eigentlich sein soll ich musste mich neu einloggen.
19.02.2024 09:58 o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mein o2
Leider komme ich auch nicht mehr in die App bei mir kommt das
O2 verkauft das als persönliche Startseite. Was sie nicht ist.
Dann stört mich die Anrede. Ich bin mit o2 nicht per du.
Wenn die alte App irgendwann nicht mehr unterstützt wird, war es das.
Mir gefällt die App Auch wenn sie mitterweile 166 MB im Speicher hat, aber ich denke, das sind die gecachten Daten von den Angeboten und die Cokies.
Da gibt's nichts näher auszuführen.
Alles klar heisse Luft. Alles Gute
Hey
wann genau ist die Fehlermeldung denn aufgetreten? Hast du das Update durchlaufen lasse? Es kann zur Zeit manchmal ein paar Minuten länger dauern.
Viele Grüße,
Flo
Hallo Floh, das Update holt sich iPhone ja selber , dabei kann ich nicht auf die App zugreifen. Ich habe es 2 mal probiert jeweils mit dem selben Ergebnis.
Bei mir hat es sehr früh am morgen geklappt. Seither teste ich das immer mal wieder, zuletzt eben und ich komme dann immer rein. Wobei es schon echt lange dauert.
Hallo!
Probleme sind gelöst, neue Version einfach löschen wieder installieren bei Google Play neue Version gibt's nicht mehr bekommt man wieder alte 7.34.0.
Ich hoffe das war nur ein Fehler und unsere Daten nicht in die falsche Hände geraten!?
Ich hoffe das war nur ein Fehler und unsere Daten nicht in die falsche Hände geraten!?
Ich hoffe das war nur ein Fehler und unsere Daten nicht in die falsche Hände geraten!?
Komische Gerüchte? Meins du wir sind in Deutschland wir sind überall gesichert!? Ja, Ja glaube ich gerne!🤪
Hallo
überall gesichert? Nein, wohl nicht, da geb ich dir Recht.
Jedoch kann es hier einige User verunsichern, wenn dies im Bezug
auf unsere neue App gestreut werden würde.
Viele Grüße Maria
Also ich habe die neue version seit Heute auf iOS 17.3.1 und die App läuft wie immer und habe auch keine Probleme mit dem Anmelden und der gleichen.
Aber ich denke, das die Technik-Abteilung die Probleme bei der Android-Version beheben können.
Beste Grüße,
RhobarDerIII
Super, dass bei dir alles rund läuft
Kommst mit der neuen App denn bisher zurecht?
Ich habe 2 Unlimited Verträge und das wird bei beiden Verträgen angezeigt.
Beste Grüße,
RhobarDerIII
Sieht mir nach nen Fehler in der Matrix aus, sei auf der Hut vor Agent Smith.
Ja, ich passe schon auf, schaue in jede Ecke das er nicht da steht.
Beste Grüße,
RhobarDerIII
Ja ich finde sie viel besser als die vorherige Version
Was genau findest du viel besser? Magst du da mal konkret werden?
Ist es die 75% Werbung gleich auf Seite 1 die gar nicht zum Kunden passt, so dass man für Informationen rund um den Vertrag erstmal scrollen oder umschalten muss?
oder gefallen dir die Angaben, die man nicht zuordnen kann und die ein Mod als Fehler in der Matrix lächeln als nicht so schlimm aussehen lassen will?
oder ist die Angabe eines Versands einer eSIM von vor 2 Jahren?
oder sind es die umständlichen Wege, die man nun für Infos bestreiten muss?
Bin für Anregungen offen.
Hey
es gibt ne Antwort auf deine Frage: Es handelt sich bei dieser Datenanzeige um den sog. “zero rated” Verbrauch. Also Datenlast die anfällt, die aber von uns nicht berechnet wird. Beispielweise wenn die gute, alte Corona-App noch im Hintergrund läuft oder eben die Nutzung unseres Portals oder so etwas Das war zumindest die Antwort, die wir bekommen haben.
Viele Grüße,
Flo
Hey
Allgemein das neue Design sieht viel besser aus als in der alten Version. Das man zusätzlich die App mit einem Code versperren kann ist wirklich klasse!
Beste Grüße,
RhobarDerIII
Es handelt sich bei dieser Datenanzeige um den sog. “zero rated” Verbrauch. Also Datenlast die anfällt, die aber von uns nicht berechnet wird. Beispielweise wenn die gute, alte Corona-App noch im Hintergrund läuft oder eben die Nutzung unseres Portals oder so etwas Das war zumindest die Antwort, die wir bekommen haben.
Was genau fällt da alles darunter?
Wieso fällt die Nutzung des o2 Portals darunter?
Warum wird das nicht gleich mit in der Summe "Highspeed-Volumen verbraucht" angezeigt?
Dieser "zusätzliche Verbrauch" ist ja nun auch nichts Neues, das geht schon Jahre so…
Aktuell bei meinen beiden Verträgen
und hier wurde seitens o2 gesagt, es wäre ein "Anzeigefehler", im weiteren Threadverlauf wurde geschrieben, der "Fehler" wäre behoben (traf nicht zu) ... vor 6 Monaten (am Ende des Threads) wird immer noch von "Anzeige-Fehler" geschrieben.
Mag sich jeder selbst seinen Reim drauf machen...
Diese SIM ist bei meiner Enkelin in einer xplora drin.
Weder corona app noch Kundenportal noch sonst irgendwas ( was immer das sein soll).
Welche Erklärung gibt es da?
Warum steht in der neuen App was vom gedrosseltem Datenvolumen?
Dann ist meine Frage von vor über 2 Jahren beantwortet,
Zu dem Zeitpunkt sind wir noch von einem Darstellungsfehler ausgegangen, jetzt hat uns die Fachabteilung auf meine Anfrage dazu die aktualisierte Antwort übermittelt und wir haben euch davon hier umgehend in Kenntnis gesetzt.
Mag sich jeder selbst seinen Reim drauf machen...
Was soll das jetzt genau bedeuten?
Weder corona app noch Kundenportal noch sonst irgendwas ( was immer das sein soll).
Welche Erklärung gibt es da?
Auch da können Daten geflossen sein, die nicht berechnet wurden, weil sie unter zero rated traffic fallen.
Warum steht in der neuen App was vom gedrosseltem Datenvolumen?
Wo steht in der neuen App was von “gedrosseltem Datenvolumen”? Hast du dazu einen Screenshot?
Danke Matze. Können ist mir zu ungenau. Ich möchte das genau wissen. Welche Daten benötigst du für den Vertrag meiner Enkelin?
Letzten 3 Ziffern der Rufnummer ist 466
Ja. Screenshot ist hier schon. Ich suche gleich.
Edit
Ah, alles klar verstehe, vielen Dank. Warum da mit der Formulierung gearbeitet wird kann ich mir aktuell nicht erklären, das ist in dem Zusammenhang natürlich nicht so schick, das kommt dann noch mal mit auf die BUG Liste, das wird aber vermutlich nicht die höchste Prio haben, da werden wir aber sicher noch mal ansetzen.
Können ist mir zu ungenau. Ich möchte das genau wissen.
Was da von den vielen möglichen Punkten genau zutrifft kann ich dir nicht sagen, wir können hier ja keinen Datentraffic einsehen. Ich verstehe deinen Need dazu auch nicht ganz. Das sind irgendwelche kleinen Datenpakete, die weder gebillt noch zum eigentlichen Datenvolumen zählen, somit keine wirkliche Relevanz haben.
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