Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 App


Meine o2 App funktioniert nicht wenn ich mich mit mein Daten wie hier auf der Website anmelden möchte geht es nicht habe es auch schon mit Benutzer Namen E-Mail Adresse und Telefonnummer ausprobiert alles funktioniert nicht

22.03.2023 o2_Katja verschoben aus Austausch rund um die Community

icon

Lösung von Vilureef 22 March 2023, 08:32

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @VinBremet,

hast du einen Mobilfunktarif oder DSL Tarif?

LG

@Vilureef nein aber ich habe mir am Wochenende eine Apple Watch bestellt und habe gestern die Versandbestätigung und vorhin um 6 Uhr eine Nachricht ist ihre E-Mail Adresse richtig um vertrauliche Informationen zu bekommen mit ein roten Button ihr bestätigen und dann werde ich immer auch die o2 App weitergeleitet wo ich mich anscheinend anmelden soll LG

Hallo @VinBremet,

du kannst dich erst für „Mein O₂“ registrieren, wenn dir die Vertragsnummer vom my Handy Vertrag vorliegt. Jetzt nutzt du nur einen Interessenten Login.

LG

@Vilureef Vielen Dank für die Info 

Benutzerebene 7

@VinBremet super dass du dich in der Community angemeldet und deine Anfrage zum LogIn gemeldet hast. 💙

Vilurref konnte ja bereits mit seiner Antwort helfen. Konnten all deine Fragen beantwortet werden, oder ist noch etwas offen geblieben bei dem wir dir helfen können?
Habe keine Scheu zu fragen, unsere Avatare scheinen zwar grimmig zu gucken, aber wir beißen nicht. 😅

LG
Michael

@VinBremet super dass du dich in der Community angemeldet und deine Anfrage zum LogIn gemeldet hast. 💙

Vilurref konnte ja bereits mit seiner Antwort helfen. Konnten all deine Fragen beantwortet werden, oder ist noch etwas offen geblieben bei dem wir dir helfen können?
Habe keine Scheu zu fragen, unsere Avatare scheinen zwar grimmig zu gucken, aber wir beißen nicht. 😅

LG
Michael

Nein vielen Dank zur Zeit habe ich keine Fragen auch ihnen Danke für ihre Antwort LG Vin

Super @VinBremet Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ist die Uhr schon angekommen? Entspricht sie deinen Vorstellungen?🙂

Viele Grüße Bianca

Super @VinBremet Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ist die Uhr schon angekommen? Entspricht sie deinen Vorstellungen?🙂

Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca Ja die Uhr ist angekommen und habe es nicht bereut sie bestellt zu haben die Uhr ist perfekt 

Oh super @VinBremet Das hört sich doch gut an. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß damit. 🤗

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort