Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nutzung meiner persönlichen Daten


Huhu,

 

da ich seit gestern Anrufe von mir unbekannten Nummern bekomme, u.a von folgender Nummer:08971676000, ich allerdings nie die Gelegenheit habe, dran zu gehen da es relativ kurz klingelt(zurückgerufen habe ich nicht, aus Sicherheitsgründen), wollte ich hier mal nachfragen, ob diese Nummer von 02 stammt. Heute morgen war auch noch ein Anruf von einer 0800er Nummer dabei, die ich mir leider nicht gemerkt habe. Der Nutzung meiner Daten habe ich laut online -Portal nicht zugestimmt(keine Häckchen). Wie kann ich die Nutzung meiner Daten sonst noch unterbinden?

 

Grüße,

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hast du vor kurzem deinen Vertrag gekündigt ?

Nein, mein Vertrag läuft noch bis November, aber ich könnte wohl ab nächsten Monat schon verlängern/einen anderen Tarif wählen.  Wobei mich in dem Zusammenhang noch interessiert, ob man die Tarife, die derzeit ein Jahr LTE gratis beinhalten, auch ohne LTE fähiges Handy buchen kann(d.h. diese Option dann nicht nutzt und ob man diese dann nach Ablauf des Jahres automatisch wegfällt oder gekündigt werden muss. Wäre nett, wenn sich ein Moderator mal zu meinen Anliegen äußern könnte.

 

Grüße

Plüschkatzi schrieb:
Huhu, da ich seit gestern Anrufe von mir unbekannten Nummern bekomme, u.a von folgender Nummer:08971676000

 

Hi Plüschkatzi,

in der Tat, die Rufnummer gehört zu uns.

VG, Matze  

Plüschkatzi schrieb:
Nein, mein Vertrag läuft noch bis November, aber ich könnte wohl ab nächsten Monat schon verlängern/einen anderen Tarif wählen.  Wobei mich in dem Zusammenhang noch interessiert, ob man die Tarife, die derzeit ein Jahr LTE gratis beinhalten, auch ohne LTE fähiges Handy buchen kann(d.h. diese Option dann nicht nutzt und ob man diese dann nach Ablauf des Jahres automatisch wegfällt oder gekündigt werden muss. Wäre nett, wenn sich ein Moderator mal zu meinen Anliegen äußern könnte.

 

Grüße

 

Dem Tarif ist dein Handy völlig egal, du kannst also auch einen aktuellen LTE-fähigen Tarif buchen,

auch wenn du noch ein Nokia 3310 nutzt, mal etwas übertrieben ausgedrückt 😉

VG, Matze