Hallo,
ich habe vor einigen Wochen eine Sim-Karte für das Surf Flat M Paket gebucht und auch erhalten.
Aus einem alten Vertrag hatte ich noch einen Surfstick von einem anderen Anbieter und habe es dann mit viel Mühe auch hinbekommen, dass ich mit der o2-Simkarte und dem fremden Surfstick ins Internet komme.
Mein Problem ist nun, dass ich mich nicht bei MEIN o2 einloggen kann. Es wird immer nach Mobilfunknummer oder Vertragsnummer gefragt, aber ich habe nichts dergleichen erhalten. (Ich habe nur Rechnungsnummer, Kundennummer, Auftragsnummer, Interne Nummer, SimkartenNummer, PIN-Nummer, Händlernummer)
Es heißt man bekommt diese Mobilfunknummer per SMS, aber mit einem Datentarif kann ich doch keine SMS erhalten, bzw. bei der SMS funktion des Surfsticks kam auch keine entsprechende Nummer.
Ich bitte dringend um Antwort, da mir in keinem Shop geholfen werden will, da ich das im Internet bestellt habe und bei den Hotlines muss ich mich wieder mit der Mobilfunknummer einloggen...ABER DIE HABE ICH JA EBEN NICHT...
Vielleicht kann mir jemand helfen
Danke
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.