Warum O2
Warenkorb
Service

Michis App der Woche: IMDb (Internet Movie Database)


Wie hieß eigentlich noch dieser eine durchgeknallte Typ mit dem Bierglas aus Trainspotting? Und was macht Helge Schneider eigentlich so? Das und Vieles mehr erfahrt Ihr in der App "IMDb" (Internet Movie Database). Eine App, die ich als großer Film- und Serienfan nicht mehr missen möchte.

   https://

IMDb lässt wirklich kaum Wünsche offen. Neben 1,5 Millionen Film- und TV-Titeln, über 3,2 Millionen Schauspielern, Darstellern, Regisseuren, könnt Ihr neueste Trailer, Fotos, Geburtstage von Stars, Oscargewinner-Listen und Vieles mehr anschauen und auch selber Kritiken abgeben oder Wissenswertes zu Filmen hinterlassen. Durch die Möglichkeit sich kreuz und quer durch Filme und Besetzungen zu arbeiten, habe ich den einen oder anderen tollen Film gefunden, von dem ich bisher noch nie gehört hatte.

  



Sehr cool ist auch, dass die App kostenfrei ist - obwohl ich in diesem Fall auch gerne etwas bezahlt hätte, denn IMDb ist meiner Meinung nach die beste App was Filme & Co angeht.

IMDb für Alle!

Die App ist für alle möglichen Betriebssysteme erhältlich. Es gibt sogar eine spezielle iPad-Version, für die perfekte Couch-Herumlümmelei. Ansonsten natürlich auch erhältlich als iPhone App, für Eure Android-Geräte, Windows Phones und Blackberrys.

...und wie heißt denn nun der durchgeknallte Typ mit dem Bierglas aus Trainspotting?








Wer das rausfindet und in den Comments postet, darf sich auf eigene Kosten ganz viele Handys bei uns bestellen!!


Bis zum nächsten Mal

Euer Michi


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Vielleicht ist es traurig, dass ich jede Woche mindestens zwei Mal im Kino bin und diese App nicht nutze.

Ansonsten ist IMDb und auch die App natürlich eine tolle Sache.

Danke für die Vorstellung. ☺️

Zwei Mal Kino die Woche ist doch optimal! Wenn du mal nicht weisst, was du anschauen sollst....DANN....IMDb! 😀 Es ist ja Wahnsinn, was ich da schon alles erstöbert habe wenn mal nichts Neues in Sicht war - also neben den fetten 3D-Blockbustern. ☺️

Benutzerebene 7
Gerade beim Stöbern hier im Forum entdeckt, und hiermit ein großes Danke 😀


Bin teilweise wirklich gelangweilt von den großen Filmen, die mich nicht immer wirklich ansprechen. Die App wird direkt mal ausprobiert!

Deine Antwort