Lösung von o2_Michael
Zur Antwort springenmessage+call app funktioniert nicht
Hi, die app funktioniert leider nicht.. habe meine multicards deaktiviert weil das dass erste Problem war. Jetzt lädt die app so lange bis das verbinden abbricht.. habe alles neu gestartet und neu istalliert.. gleiches Problem wie vorher.
Hallo möchtemal,
hast du beim ersten Starten der App diese auch für deine Handynummer aktiviert? Hier werden die ersten Schritte erklärt: WLAN Call + Videotelefonie App von o2: "Message+Call" sichern.
Beste Grüße
Michael
hast du beim ersten Starten der App diese auch für deine Handynummer aktiviert? Hier werden die ersten Schritte erklärt: WLAN Call + Videotelefonie App von o2: "Message+Call" sichern.
Beste Grüße
Michael
Folgende Meldung wird mir angezeigt: Die Netzwerkverbindung benötigt länger als erwartet.
Hallo Möchtemal.
Die Registrierung konntest du also bisher gar nicht abschließen?
Sowohl im WLAN als auch im Mobilfunknetz hängt sich die App auf?
Was für ein Handy verwendest du?
Gruß
Antje
Die Registrierung konntest du also bisher gar nicht abschließen?
Sowohl im WLAN als auch im Mobilfunknetz hängt sich die App auf?
Was für ein Handy verwendest du?
Gruß
Antje
Hast Du auch eine neue SIM bekommen? Denn ich denke, das die noch als Multi im System registriert ist, auch wenn Du jetzt als "SINGLE" unterwegs bist.
Warum verzichtest du überhaupt auf die beiden Multisims, für eine relativ nutzlose App?
Weil ich hier Zuhause keinen gsm Empfang habe und auf sms und anrufe nicht verzichten kann
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.