Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

message+call app funktioniert nicht


Benutzerebene 2
Hi, die app funktioniert leider nicht.. habe meine multicards deaktiviert weil das dass erste Problem war. Jetzt lädt die app so lange bis das verbinden abbricht.. habe alles neu gestartet und neu istalliert.. gleiches Problem wie vorher.

icon

Lösung von o2_Michael 29 October 2015, 13:14

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo möchtemal,

hast du beim ersten Starten der App diese auch für deine Handynummer aktiviert? Hier werden die ersten Schritte erklärt: WLAN Call + Videotelefonie App von o2: "Message+Call" sichern.

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 2
Ja habe alle Varianten probiert... leider immer noch endloser Ladebildschirm.

Benutzerebene 2
Folgende Meldung wird mir angezeigt: Die Netzwerkverbindung benötigt länger als erwartet.

Hallo Möchtemal.

Die Registrierung konntest du also bisher gar nicht abschließen?

Sowohl im WLAN  als auch im Mobilfunknetz hängt sich die App auf?

Was für ein Handy verwendest du?

Gruß

Antje

Benutzerebene 2
Genau, das ist richtig. Ich benutze ein Note 3.

Benutzerebene 7
Ich denke mit Multicards geht das nicht?

Benutzerebene 2
Stimmt.. deshalb habe ich sie ja deaktivieren lassen.

Benutzerebene 7
Hast Du auch eine neue SIM bekommen? Denn ich denke, das die noch als Multi im System registriert ist, auch wenn Du jetzt als "SINGLE" unterwegs bist.

Benutzerebene 2
Nein, habe immer noch meine Hauptsim und die beiden Multicards sind deaktiviert.

Benutzerebene 7
Warum verzichtest  du überhaupt auf die beiden Multisims, für eine relativ nutzlose App?

Benutzerebene 2
Weil ich hier Zuhause keinen gsm Empfang habe und auf sms und anrufe nicht verzichten kann

Benutzerebene 7
Hallo Möchtemal,

ich habe dir in dem Thread https:// geantwortet.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort