Hi,
wenn ich mich bei “Mein O²” einlogge und in die Übersicht gehe, steht da seit gestern Nacht zum Teil “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” Und wenn mal alle Daten geladen werden, dauert das sehr lange…
Ich wollte eigentlich online eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy beantragen, aber da kam dann eine abgewandelte Fehlermeldung (diesmal ist die Rede von einer technischen Störung) und dann ging es nicht mehr weiter.
Heute Morgen schien es dann plötzlich zu funktionieren, nur landete ich nach Abschluß des Kaufes wieder am Anfang (Tarif/Handyauswahl) und unter “Offene Bestellungen” wird bis jetzt nichts angezeigt.
Auch die O² App spuckt hier und da Fehlermeldungen aus…
Dabei fällt mir noch ein, dass ich schon seit längerer Zeit keine Online-Rechnung mehr per eMail erhalten habe, obwohl sich die eMail-Adresse in den Kontaktdaten nie geändert hat und diese bestätigt ist.
Herzlichen Dank für die Hilfe im Voraus!
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mein o2
Lösung von Marcel815
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