Hallo @Valerie_Slz98 , schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. Bitte registriere dich einmal mit der portierten Rufnummer neu. Gehe auf www.o2online.de → Mein o2 → Neu bei o2? Registrieren Klappt es damit ? Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig habe ich auch probiert, dann steht, dass die Rufnummer zu einem Kundenkonto gehört.
Ich habe eine Email bekommen, um meine Email Adresse zu bestätigen. Wieder das gleiche… sobald ich das Kennwort eingebe lande ich erneut bei der Maske, wo ich Nutzername etc. angeben soll, dann wieder Kennwort. Wäre es möglich, dass ich Ihnen per Privatnachricht meine Daten durchgebe und Sie diese prüfen?
Hallo @Valerie_Slz98 , es tut mir leid. Aber wir dürfen aus Datenschutzgründen nur auf deine Daten zugreifen, wenn du über deine Rufnummer hier in der Community angemeldet bist. Da kommen wir leider im Moment nicht weiter. Hast du es mit Bumers Tipp probiert ? Du mußt dich bitte einmal neu registrieren. Ansonsten bleibt nur die Hotline. Gruß, Solveig
Bei der Hotline werden leider nur Tickets erstellt, die aber dann mein Problem doch nicht lösen :( Gibt es eine Email Adresse, wo ich mich melden kann wegen Datenschutz?
Hallo @Valerie_Slz98 , das ist wirklich verzwickt. Ich kann nur nochmal wiederholen. Bitte registriere dich neu. Versuche es über ein anderes Gerät oder einen anderen Browser. Falls du eine Rufnummernportierung gemacht hast, verwende die neue, mitgebrachte Rufnummer. Ich drücke die Daumen, dass die Kolleg:innen dir weiterhelfen können. 🍀 Gruß, Solveig
Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest und uns auf dem Laufenden hältst @Valerie_Slz98. Sollten wir dich von hier aus noch unterstützen können, sag gerne hier noch einmal Bescheid. Liebe Grüße Bianca
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