Skip to main content

Hallo zusammen,

 

ich kann mich leider nicht mehr in meiner O2 App einloggen auch auf der Onlineseite geht es nicht, weder mit E-Mail-Adresse, noch mit Telefonnummer oder Nutzernamen.

Ich bekomme entweder die Meldung, dass etwas nicht geklappt hat oder, dass meine Telefonnummer nicht bekannt sei.

Kann mir da bitte jemand helfen? Ein ADMIN evtl?

Dann gern per PN. :)

Viele Grüße

Pascal

Hier kann kein ADMIN helfen. Ein Moderator kann sich das gegebenenfalls anschauen. Das kann bis 14 Tage dauern. Schneller geht es an der Hotline oder im Chat.


Mir egal wer da hilft, hauptsache es hilft jemand. Die in der Hotline verstehen mein Problem nicht einmal...


@PascalSieber1

ging es schon mal?

die Rufnummer wurde registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


Hallo @PascalSieber1

ich bedaure, dass es bei dir aktuell Herausforderungen mit dem Login für Mein o2 gibt. poales Fragen wären hierbei interessant :)

Hast du deinen Vertrag bereits für Mein o2 registriert? Hat der Login zuvor schonmal geklappt?

Viele Grüße
Cora

 


Deine Antwort