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Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 Fehlermeldung


AB2
Neuling

Ich kann Mein o2 nicht nutzen, mir wird seit geraumer Zeit die folgende Fehlermeldung angezeigt:

 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team”

Lösung von ronnyprivat

Versuche dich mal hier von der Hilfe-Seite aus zu loggen und melde dich dann bei mein O2 an vorher Fenster schließen. Oder über Handy und der O2 App einloggen.

Gruß ronny

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War das hilfreich für dich?

13 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Oktober 2021

Hallo,

wie hast du dich ursprünglich für „Mein o2“ registriert?

LG

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36048 Antworten
  • 27. Oktober 2021

Hallo @AB2 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hats du es nochmal versucht ?

Klappt es jetzt ?

Unter

 

findest du einige Tipps zum Mein o2 Bereich.

Gruß, Solveig


  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • Lösung
  • 27. Oktober 2021

Versuche dich mal hier von der Hilfe-Seite aus zu loggen und melde dich dann bei mein O2 an vorher Fenster schließen. Oder über Handy und der O2 App einloggen.

Gruß ronny


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36048 Antworten
  • 27. Oktober 2021

Danke @ronnyprivat  für den Hinweis :hibiscus:


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. August 2022

Hallo, 

Auch ich habe leider Probleme mit der o2 app.

Bekomme immer die Meldung "es tut uns leid.... es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut (-6).

Auch Cache und Daten der app löschen haben nichts gebracht.

So ist die app unbrauchbar.

Danke 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. August 2022

Hallo,

was nutzt du für einen Vertrag bei O₂?

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. August 2022

Hallo habe den o2 free M vertrag.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. August 2022

Hallo,

wenn noch nicht geschehen, bitte erstmal die Rufnummer registrieren und diesen Login zur Anmeldung nutzen.

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. August 2022

Das habe ich bereits gemacht leider kommt die Fehlermeldung trotzdem


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. August 2022

Hallo,

du meldest dich auch mit der Rufnummer an?

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. August 2022

Ja


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. August 2022

Hallo,

dann bitte ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen über die Kundenbetreuung.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 17. August 2022

Hi @Dh94,
herzlich willkommen in unserer Community 😊

Achtung: Jetzt hab ich ein paar Fragen, um der Ursache etwas mehr auf den Grund zu gehen 😁
Hast du die Tipps aus den vorherigen Antworten schon ausprobiert?
Funktioniert die Nutzung über den Browser oder bekommst du dort die gleiche Meldung?
Welches Betriebssystem und welche Version hast du auf deinem Handy? 

Vielen Dank an Vilureef für die super Unterstützung!

Liebe Grüße
Larissa


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