Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein o2 app und mein o2 login funktioniert nicht


Benutzerebene 7

Hallo @o2_Sven,

 

seit Tagen kann ich mich weder in der mein o2 App anmelden („keine Netzwerkverbindung“ noch über Safari in mein o2 Konto einloggen, es lädt einfach nicht.

dies tritt nur mit mobilen Daten auf, dass muss also an o2 liegen, denn im wlan egal wo, kann ich mich problemlos einloggen.

doch da ich zuhause kein wlan habe, ist das sehr sehr schwierig wenn ich nicht an meine o2 Daten/Konto herankomme mit LTE/5G.

 

könntest du das bitte an die Technik weitergeben?

damit das schnellstmöglich behoben werden kann, auch die App Store Bewertungen die neuesten melden solch einen Fehler.

 

hier noch zwei Bilder um zu zeigen wie der Fehler aussieht: 

 

liebe Grüße und danke im Voraus !

icon

Lösung von AntonFerdi 17 February 2024, 16:28

Zur Antwort springen

35 Antworten

Hallo, ich habe eine Lösung für das Problem gefunden:

Auf der Startseite der aktualisierten APP auf “Impressum” gehen.

Danach oben auf “Mein O2” gehen und auf LOGOUT.

Danach könnt Ihr Euch, wie gewohnt, einloggen.

Allerdings nach Löschung des Arbeitsspeichers muß man die komplette Prozedur wiederholen.

Hallo @Jenny05855,

hat es zuletzt mit der Registrierung geklappt oder lief diese ebenfalls auf einen Fehler?

 

Danke @cockrobin für die Info. Ist das inzwischen immer noch notwendig oder klappt es inzwischen auch ohne diesen Ablauf?

VG
Dennis

Leider besteht das Problem weiterhin. Beim LOGIN erscheint folgende Meldung:

“Die Seite kann nicht angezeigt werden. Internetanschluss prüfen und erneut versuchen”

Also wieder auf IMPRESSUM gehen - danach auf “Mein 02” - abmelden - 

und wieder neu anmelden.

Dann klappt es mit dem LOGIN.

Allerdings kann das ja wohl nicht auf Dauer die Lösung sein.

Anscheinend interessiert sich bei O2 niemand für die Fehlerbehebung und ein Update dieser App.

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, wenn man mehr als 40 Mio. Kunden hat….☹️

Moin @cockrobin,

schade, dass du dich weiterhin nur über diesen Wege einloggen kannst.

Nein - das soll auf jeden Fall keine Dauerlösung sein. Ich hoffe, dass dieses Fehlerbild auch bald behoben werden kann. Wir interessieren uns sehr für die Rückmeldungen zur App und sitzen da technisch auch schon dran.

Schöne Grüße

Kathi 🌞

Nein geht immer noch nicht , bin ja schon angemeldet mit den daten und kommt immer noch eine fehler meldung 

 

 Den Hinweis von @Bumer hast du befolgt?

 

@Jenny05855

versuche die Vertragsnummer zu registrieren.

Registrierung my Handy

 

 

 

 Den Hinweis von @Bumer hast du befolgt?

 

@Jenny05855

versuche die Vertragsnummer zu registrieren.

Registrierung my Handy

Da kommt sie sind schon mit der Vertragsnummer registriert 

 

 

 

Dann evt mal prüfen, ob du den richtigen Nutzernamen nimmst. Daher mal auf Nutzername vergessen klicken. 

Dankeschön ja hatte den falschen Namen die ganze Zeit jetzt geht wieder alles die App auch 

Hey @Jenny05855,

super, dass es jetzt klappt. Kann ja mal passieren. 😊 Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du Unterstützung benötigst. 

Liebe Grüße 

Lea

Deine Antwort