Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

mein o2 app und mein o2 login funktioniert nicht


War das hilfreich für dich?
11% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. März 2024

Hallo, ich habe eine Lösung für das Problem gefunden:

Auf der Startseite der aktualisierten APP auf “Impressum” gehen.

Danach oben auf “Mein O2” gehen und auf LOGOUT.

Danach könnt Ihr Euch, wie gewohnt, einloggen.

Allerdings nach Löschung des Arbeitsspeichers muß man die komplette Prozedur wiederholen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18026 Antworten
  • 7. April 2024

Hallo @Jenny05855,

hat es zuletzt mit der Registrierung geklappt oder lief diese ebenfalls auf einen Fehler?

 

Danke @cockrobin für die Info. Ist das inzwischen immer noch notwendig oder klappt es inzwischen auch ohne diesen Ablauf?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. April 2024

Leider besteht das Problem weiterhin. Beim LOGIN erscheint folgende Meldung:

“Die Seite kann nicht angezeigt werden. Internetanschluss prüfen und erneut versuchen”

Also wieder auf IMPRESSUM gehen - danach auf “Mein 02” - abmelden - 

und wieder neu anmelden.

Dann klappt es mit dem LOGIN.

Allerdings kann das ja wohl nicht auf Dauer die Lösung sein.

Anscheinend interessiert sich bei O2 niemand für die Fehlerbehebung und ein Update dieser App.

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, wenn man mehr als 40 Mio. Kunden hat….☹️


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6882 Antworten
  • 10. April 2024

Moin @cockrobin,

schade, dass du dich weiterhin nur über diesen Wege einloggen kannst.

Nein - das soll auf jeden Fall keine Dauerlösung sein. Ich hoffe, dass dieses Fehlerbild auch bald behoben werden kann. Wir interessieren uns sehr für die Rückmeldungen zur App und sitzen da technisch auch schon dran.

Schöne Grüße

Kathi 🌞


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. April 2024

Nein geht immer noch nicht , bin ja schon angemeldet mit den daten und kommt immer noch eine fehler meldung 

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. April 2024

 Den Hinweis von @Bumer hast du befolgt?

 

Bumer schrieb:

@Jenny05855

versuche die Vertragsnummer zu registrieren.

Registrierung my Handy

 

 

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. April 2024
bielo schrieb:

 Den Hinweis von @Bumer hast du befolgt?

 

Bumer schrieb:

@Jenny05855

versuche die Vertragsnummer zu registrieren.

Registrierung my Handy

Da kommt sie sind schon mit der Vertragsnummer registriert 

 

 

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. April 2024

Dann evt mal prüfen, ob du den richtigen Nutzernamen nimmst. Daher mal auf Nutzername vergessen klicken. 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. April 2024

Dankeschön ja hatte den falschen Namen die ganze Zeit jetzt geht wieder alles die App auch 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 18. April 2024

Hey @Jenny05855,

super, dass es jetzt klappt. Kann ja mal passieren. 😊 Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du Unterstützung benötigst. 

Liebe Grüße 

Lea


Deine Antwort