seit Tagen kann ich mich weder in der mein o2 App anmelden („keine Netzwerkverbindung“ noch über Safari in mein o2 Konto einloggen, es lädt einfach nicht.
dies tritt nur mit mobilen Daten auf, dass muss also an o2 liegen, denn im wlan egal wo, kann ich mich problemlos einloggen.
doch da ich zuhause kein wlan habe, ist das sehr sehr schwierig wenn ich nicht an meine o2 Daten/Konto herankomme mit LTE/5G.
könntest du das bitte an die Technik weitergeben?
damit das schnellstmöglich behoben werden kann, auch die App Store Bewertungen die neuesten melden solch einen Fehler.
hier noch zwei Bilder um zu zeigen wie der Fehler aussieht:
liebe Grüße und danke im Voraus !
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@o2_Antje@o2_Andrea@o2_Alina@o2_Andree könnt ihr euch bitte das Problem anschauen bzw. es weitergeben? Es geht nämlich nach wie vor nicht mich einzuloggen weder über Internet Browser noch über die App!
Danke schon einmal (:
Bitte gedulde dich und erwähne keinen wahllos. Mit diesem Beitrag bist du wieder ans Ende gerutscht.
@o2_Sven ist heute der Wächter. Der meldet sich bestimmt gleich.
@bielo Über die App “Mein O2” komme ich nicht rein, über die Firefox-App komme ich rein (WLAN und 4G). Auch kann ich mich am PC anmelden. Da hilft deine Antwort nicht wirklich. :-(
Da hilft deine Antwort nicht wirklich. :-(
Na doch.
über die Firefox-App komme ich rein (WLAN und 4G). Auch kann ich mich am PC anmelden
Genau da führt mein Link doch hin.
Zusammenfassung: App nicht nutzbar daher Webbrowser nutzen.
@bielo ich gebs auf...das ich die App nutzen möchte hattest du überlesen? Auch will ich das Widget auf meinem Handy nutzen, das geht aber nur mit Login in der App…
Aber lass gut sein...
das ich die App nutzen möchte hattest du überlesen?
Nein. Hab ich gelesen. Wie soll man das auch überlesen? Das ist ja das Thema.
Sie geht aber nicht. Hast du das gelesen? Daher kannst du nur Alternativen nutzen.
Wenn o2 die App gar nicht mehr anbietet, musst man damit auch klar kommen.
Hallo in die Runde,
ich habe das gleiche Problem, dass die mein o2-app nicht funktioniert. Ich soll meine Internetverbindung prüfen. Ich habe bereits alle Appdaten gelöscht und die App deinstalliert und wieder installiert. Ich habe die Netzwerk-Einstellungen zurückgesetzt und nichts hat geklappt. Ich würde mich freuen, wenn mir geholfen werden kann.
@SCHOCK_OU_SHAKE
Ich soll meine Internetverbindung prüfen
steht bei mir auch. Kundenportal geht auch nicht. Der Login scheint aktuell offline zu sein.
Derzeit geht bei mir die alte app und mein o2 im Browser.
Hallo seitdem es eine neue App gibt funktioniert bei mir garnichts mehr ..kann mich nicht mehr einloggen wegen myhandy Vertrag .. es geht nichts mehr und über Laptop kommt immer Entschuldigung die Seite kann nicht geladen werden nachdem ich mich eingeloggt habe …Bitte macht doch wieder die alte App die neue kann man vergessen kann garnicht mehr sehen wieviel ich noch offen haben
o2 wird die alte App nicht mehr machen.
Als Android-Nutzer kommst du evt über die APK der alten App weiter.
Wenn du dich am Webbrowser auch nicht anmelden kannst, dann melde das o2.
Ok danke für die Antwort, dann muss ich mich wohl bei O2 melden ..Schade das es mit Apple nicht mehr geht
Mich wundert, dass du das Webportal nicht nutzen kannst. Das sollte gehen.
Hallo @Jenny05855,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, dass es hier zu Problemen kommt, das soll natürlich nicht passieren.
meldest du dich mit der Vertragsnummer des o2 My Handy-Vertrags an, oder gehst du über einen Mobilfunkvertrag?
Hatte der Login vorher schon funktioniert?
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia …Ich hab nur den myhandy Vertrag keinen Mobilfunk Vertrag , deswegen melde ich mit meinen alten Namen von der App an den ich immer benutzt habe. Viele Grüße
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