@o2_Antje @o2_Andrea @o2_Alina @o2_Andree könnt ihr euch bitte das Problem anschauen bzw. es weitergeben? Es geht nämlich nach wie vor nicht mich einzuloggen weder über Internet Browser noch über die App!
Danke schon einmal (:
Bitte gedulde dich und erwähne keinen wahllos. Mit diesem Beitrag bist du wieder ans Ende gerutscht.
@o2_Sven ist heute der Wächter. Der meldet sich bestimmt gleich.
weiterer Beitrag: Kein Login möglich | O₂ Community (o2online.de)
Danke, dann hoffe ich dass mein Problem bald aufgenommen wird.
Ich hoffe ich bekomme hier bald Hilfe, denn auch die Kundenservice-Hotline hilft mir nicht weiter, versteht mein Problem denke ich nicht mal richtig…
jede andere Webseite funktioniert so wie auch jede andere App.
das muss irgendwie an den Servern zum einloggen liegen bei o2 - nur echt komisch dass dies nur über 4G/5G auftritt und im WLAN alles funktioniert.
Update:
nschdem ich die Netzwerk-Einstellungen zurückgesetzt habe, funktionieren App und auch der Login über den Browser endlich wieder.
falls noch andere das Problem haben, probiert es mal so!
Hallo @AntonFerdi,
freut mich, dass sich dein Anliegen bereits klären konnte und der Reset der Netzwerk-Einstellungen geholfen hat
Falls wir dich sonst noch unterstützen können, lass es uns gerne wissen :)
Viele Grüße
Cora
Hallo,
wie setze ich auf meinem Samsung S21FE die Netzwerkeinstellungen zurück? Komme heute auch nicht mehr in die App rein, Webseite via PC läuft aber.
Danke.
Tja, leider kommt bei der Anmeldung in der App, jetzt über 4G, “Die Seite kann nicht angezeigt werden Internetanschluss prüfen und erneut versuchen”
Was nu?
LG
Was nu?
Mein o2 nutzen
Login (o2online.de)
@bielo Über die App “Mein O2” komme ich nicht rein, über die Firefox-App komme ich rein (WLAN und 4G). Auch kann ich mich am PC anmelden. Da hilft deine Antwort nicht wirklich. :-(
Da hilft deine Antwort nicht wirklich. :-(
Na doch.
über die Firefox-App komme ich rein (WLAN und 4G). Auch kann ich mich am PC anmelden
Genau da führt mein Link doch hin.
Zusammenfassung: App nicht nutzbar daher Webbrowser nutzen.
@bielo ich gebs auf...das ich die App nutzen möchte hattest du überlesen? Auch will ich das Widget auf meinem Handy nutzen, das geht aber nur mit Login in der App…
Aber lass gut sein...
das ich die App nutzen möchte hattest du überlesen?
Nein. Hab ich gelesen. Wie soll man das auch überlesen? Das ist ja das Thema.
Sie geht aber nicht. Hast du das gelesen? Daher kannst du nur Alternativen nutzen.
Wenn o2 die App gar nicht mehr anbietet, musst man damit auch klar kommen.
Hallo in die Runde,
ich habe das gleiche Problem, dass die mein o2-app nicht funktioniert. Ich soll meine Internetverbindung prüfen. Ich habe bereits alle Appdaten gelöscht und die App deinstalliert und wieder installiert. Ich habe die Netzwerk-Einstellungen zurückgesetzt und nichts hat geklappt. Ich würde mich freuen, wenn mir geholfen werden kann.
@SCHOCK_OU_SHAKE
Ich soll meine Internetverbindung prüfen
steht bei mir auch. Kundenportal geht auch nicht. Der Login scheint aktuell offline zu sein.
Derzeit geht bei mir die alte app und mein o2 im Browser.
Hallo seitdem es eine neue App gibt funktioniert bei mir garnichts mehr ..kann mich nicht mehr einloggen wegen myhandy Vertrag .. es geht nichts mehr und über Laptop kommt immer Entschuldigung die Seite kann nicht geladen werden nachdem ich mich eingeloggt habe …Bitte macht doch wieder die alte App die neue kann man vergessen kann garnicht mehr sehen wieviel ich noch offen haben
o2 wird die alte App nicht mehr machen.
Als Android-Nutzer kommst du evt über die APK der alten App weiter.
Wenn du dich am Webbrowser auch nicht anmelden kannst, dann melde das o2.
Ok danke für die Antwort, dann muss ich mich wohl bei O2 melden ..Schade das es mit Apple nicht mehr geht
Mich wundert, dass du das Webportal nicht nutzen kannst. Das sollte gehen.
Hallo @Jenny05855,
herzlich willkommen in unserer o2 Community ![:grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f600.png?v=2.2.7)
Es tut mir leid, dass es hier zu Problemen kommt, das soll natürlich nicht passieren.
meldest du dich mit der Vertragsnummer des o2 My Handy-Vertrags an, oder gehst du über einen Mobilfunkvertrag?
Hatte der Login vorher schon funktioniert?
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia …Ich hab nur den myhandy Vertrag keinen Mobilfunk Vertrag , deswegen melde ich mit meinen alten Namen von der App an den ich immer benutzt habe. Viele Grüße
@Jenny05855
versuche die Vertragsnummer zu registrieren.
Registrierung my Handy