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Warum O2
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Seit mehreren Tagen kann ich mich nicht mehr auf meiner O2-Seite einloggen.

 

Weder auf dem Desktop, in der My O2-App noch auf der mobilen Version der Seite funktioniert es – alle scheinen fehlerhaft zu sein.

Auf dem Desktop erscheint nur eine Fehlermeldung, die O2-App lädt entweder die Hälfte des Inhalts nicht oder bleibt beim Laden hängen. Jetzt, nachdem ich mich ausgeloggt habe, kann ich mich nicht einmal mehr einloggen – es erscheint nur „400 Bad Request“.

Die mobile Seite ist noch schlimmer, da jede Seite, die ich öffnen möchte, „404 – Seite nicht gefunden“ anzeigt, selbst wenn ich sie über Google aufrufe.

 

Ich habe bereits Cache und Speicher gelöscht, es im Inkognito-Modus versucht, aber nichts funktioniert.

Ich muss dringend einen Vertrag kündigen, um zusätzliche Gebühren zu vermeiden, aber ich kann nicht noch mehr Zeit am Telefon mit dem Kundenservice verbringen. Ich hatte gerade erst einen Umzug für meinen Internetanschluss, und das war eine erschöpfende Erfahrung mit mehreren Problemen, falschen oder irreführenden Informationen. Für jedes kleine Problem musste ich letztlich anrufen und eine Stunde am Telefon verbringen.

 

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, daher fällt mir das alles sehr schwer.

Die Webseite ist ständig voller Fehler oder Probleme, die die Nutzer dazu zwingen, alles telefonisch zu klären. Das ist ein extrem ineffizientes System.

 

Wie kann ein Telekommunikationsunternehmen das bis heute nicht in den Griff bekommen?

bitte nutze die Rufnummer um dich anzumelden

hier kannst du auch ohne login kündigen

https://info.o2online.de/kuendigung/


Hi ​@Jydvfgcvsr 

Willkommen in unserer o2 Community.

Es tut mir leid, dass du aktuell so einen Trouble hast, ein allgemeiner Fehler liegt derzeit aber nicht vor, du solltest dich also zur Zeit fehlerfrei auf unserer Webseite mit deiner Rufnummer einloggen können.  

Falls du dich bisher nicht mit der Rufnummer deines Mobilfunkvertrages angemeldet hast, solltest du das nachholen und die Nummer registrieren, dann hast du auch Zugriff auf deine Daten https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

VG Matze 


XXXXXXXXXXXX

Ich habe es schon mit alle meine Nummern versucht und läuft nicht. Auch mit neuen Registrierung 

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Warum passt meine Email nicht? Bis letzte Woche hat's immer funktioniert 
Edit o2_Bianca 22.11.24 09:03Uhr: Vollzitat entfernt

 


Bitte keine Vollzitate. Schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.


Ich habe es schon mit alle meine Nummern versucht und läuft nicht. Auch mit neuen Registrierung …] Warum passt meine Email nicht?

warum eine neue Registrierung? Wenn du registrierst bist, brauchst du dich nicht neu registrieren. Also meldest du dich doch mit deiner E-Mailadresse an?

Konntest du inzwischen kündigen?

 


XXXXXXXXXXXX

Das hat geklappt, danke

Hoffentlich kündigt das nicht auch meinen Internetvertrag 😅 
Edit o2_Bianca 22.11.24 09:04Uhr: Vollzitat entfernt


@Bumer 

Falls du dich bisher nicht mit der Rufnummer deines Mobilfunkvertrages angemeldet hast, solltest du das nachholen und die Nummer registrieren, dann hast du auch Zugriff auf deine Daten https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Deswegen


Hallo ​@Jydvfgcvsr,
wenn du bei der Kündigung nur deinen Mobilfunkvertrag angegeben hast, wird auch nur dieser gekündigt. Du wirst dazu aber auch noch eine Bestätigung erhalten wo genau aufgezeigt wird, welche Verträge gekündigt wurden. Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca


@o2_Bianca 

Ich habe nur Mobilfunk bei der Kündigung gewählt aber die Eingangsbestätigung sagt - Kompletter Vertrag…

Jetzt habe ich Angst 

 

Ansonsten kann ich mich noch nicht anmelden 

 


Hallo ​@Jydvfgcvsr,

ich habe gerne einmal nachgeschaut, deine Kündigung (nur für den Mobilfunkvertrag) ist bei uns eingegangen. Allerdings ist unseren Mitarbeitern aufgefallen, dass dein Nachname nicht mit den bei uns hinterlegten Daten übereinstimmt.

Magst du die Kündigung daher bitte noch einmal neu einreichen? Bitte verwende die gleichen Daten, die z.B. auf deinen Rechnungen stehen.

Wegen dem Fehler auf Mein o2 und in der App habe ich für unsere Mitarbeiter ein Störungsticket aufgenommen, so dass dich in Kürze wieder normal einloggen und dann auch alle deine Daten wieder einsehen kannst.

Viele Grüße

Giulia


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