Ich kann mich in der o2 my service App nicht in mein Konto einloggen. Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich anzumelden, erhalte ich eine Fehlermeldung mit der Nummer „(403)“.
Lieben Dank für deine Antwort auf die Privatnachricht.
Leider war meine erste Vermutung richtig: Dein Kennwort wurde zu oft falsch eingegeben und somit wurde dein Mein o2 Login gesperrt.
Fordere bitte ein neues Passwort an indem du auf “Kennwort vergessen” klickst, dann wird dein Konto entsperrt und du kannst dich mit neuem Passwort wieder einloggen. 😊
Guten Morgen @SombreroZero versuche mal cookies zu löschen und die app deinstallieren. Dann app installieren Cookies Annehmen,dann müsste ohne Probleme funktionieren.
Guten Morgen @SombreroZero versuche mal cookies zu löschen und die app deinstallieren. Dann app installieren Cookies Annehmen,dann müsste ohne Probleme funktionieren.
Lieben Dank für deine Antwort auf die Privatnachricht.
Leider war meine erste Vermutung richtig: Dein Kennwort wurde zu oft falsch eingegeben und somit wurde dein Mein o2 Login gesperrt.
Fordere bitte ein neues Passwort an indem du auf “Kennwort vergessen” klickst, dann wird dein Konto entsperrt und du kannst dich mit neuem Passwort wieder einloggen. 😊
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.