Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 App Login Fehler


Hallo.

Ich kann mich in der o2 my service App nicht in mein Konto einloggen. Ich habe bereits versucht die App neu zu installieren. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich anzumelden, erhalte ich eine Fehlermeldung mit der Nummer „(403)“.

 

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst.

Lösung von o2_Anna

Hallo @SombreroZero

Lieben Dank für deine Antwort auf die Privatnachricht. 

Leider war meine erste Vermutung richtig: Dein Kennwort wurde zu oft falsch eingegeben und somit wurde dein Mein o2 Login gesperrt. 

Fordere bitte ein neues Passwort an indem du auf “Kennwort vergessen” klickst, dann wird dein Konto entsperrt und du kannst dich mit neuem Passwort wieder einloggen. 😊

Liebe Grüße, 

Anna

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Andi40
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 27. Januar 2023

Herzlich willkommen in unserem Community

Guten Morgen @SombreroZero  versuche mal cookies zu löschen und die app deinstallieren. Dann app installieren Cookies Annehmen,dann müsste ohne Probleme funktionieren.

Vg Andi40


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 27. Januar 2023
Andi40 schrieb:

Herzlich willkommen in unserem Community

Guten Morgen @SombreroZero  versuche mal cookies zu löschen und die app deinstallieren. Dann app installieren Cookies Annehmen,dann müsste ohne Probleme funktionieren.

Vg Andi40

 

Ich habe das zweimal versucht. Hilft nicht.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5668 Antworten
  • 27. Januar 2023

Hallo @SombreroZero

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Geht es vielleicht um die Mein o2 App für die Verwaltung deiner Verträge? Denn bei der o2 my Service App braucht man keinen Login. 

Bekommst du die Fehlermeldung direkt nach dem Login oder kommst du erst gar nicht rein? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 27. Januar 2023
o2_Anna schrieb:

Hallo @SombreroZero

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Geht es vielleicht um die Mein o2 App für die Verwaltung deiner Verträge? Denn bei der o2 my Service App braucht man keinen Login. 

Bekommst du die Fehlermeldung direkt nach dem Login oder kommst du erst gar nicht rein? 

Liebe Grüße, 

Anna

 

Oh ja.  Ich meinte Mein o2 App.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5668 Antworten
  • 27. Januar 2023

@SombreroZero 

Der Fehlercode deutet auf eine Sperrung hin. Hast du vielleicht dein Passwort mehr als 3 Mal falsch eingegeben? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 27. Januar 2023
o2_Anna schrieb:

@SombreroZero

Der Fehlercode deutet auf eine Sperrung hin. Hast du vielleicht dein Passwort mehr als 3 Mal falsch eingegeben? 

Liebe Grüße, 

Anna

nein.  ich kann mich einfach nicht einloggen


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5668 Antworten
  • 27. Januar 2023

@SombreroZero 

Okay, wir schauen uns das gerne genauer an. 

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support. 
Schaue bitte in deinen Posteingang

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5668 Antworten
  • 6. Februar 2023

Hallo @SombreroZero
Leider haben wir keine Antwort mehr von dir erhalten. 

Hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt und kannst du dich wieder im Mein o2 Bereich einloggen? 

Wir freuen uns auf ein Update. 😊

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5668 Antworten
  • Lösung
  • 10. Februar 2023

Hallo @SombreroZero

Lieben Dank für deine Antwort auf die Privatnachricht. 

Leider war meine erste Vermutung richtig: Dein Kennwort wurde zu oft falsch eingegeben und somit wurde dein Mein o2 Login gesperrt. 

Fordere bitte ein neues Passwort an indem du auf “Kennwort vergessen” klickst, dann wird dein Konto entsperrt und du kannst dich mit neuem Passwort wieder einloggen. 😊

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort