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Warum O2 Service
Gelöst

Loginprobleme Mail


hamburgerfu
Neuling

Ich habe Login-Probleme und brauche schnelle Hilfe!

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

 

Edit by o2_Katja: Anfragen zusammengeführt

Lösung von o2_Katja

Willkommen @hamburgerfu,

ich habe deine Antworten einmal zusammengeführt und dein Mailpostfach wiederbelebt, wie ist der Stand, erhältst du wieder Mails?

Viele Grüße,

Katja :penguin:

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17 Antworten

hamburgerfu
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Januar 2022

FEHLER


hamburgerfu
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Januar 2022

Hallo,

habe das gleiche Problem. Seit Tagen funktioniert nichts mehr.

Ich warte auf wichtige Mails und brauche dringend eine Lösung!!!

Vg. hamburgerfu


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 19. Januar 2022

Willkommen @hamburgerfu,

ich habe deine Antworten einmal zusammengeführt und dein Mailpostfach wiederbelebt, wie ist der Stand, erhältst du wieder Mails?

Viele Grüße,

Katja :penguin:


  • 0 Antworten
  • 19. Januar 2022

@hamburgerfu 

Hi, es wurden einige Mailkonten systemseitig deaktiviert.

der O2 Technik ist dies bekannt, dies wird zur Zeit händisch versucht zu beheben,

da bleibt nur abwarten.

Mehrfachbeiträge verzögern die Bearbeitung.

mfg


hamburgerfu
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Januar 2022

@o2_Katja 

Es funktioniert wieder. Vielen Dank!


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18745 Antworten
  • 20. Januar 2022

Hallo @hamburgerfu ,

 

super - vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!

Viele Grüße,
Kurt


iwogewo
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Januar 2022

Hallo, ich habe eine hansenet email Adresse. Sie ist bei o2 angemeldet. Eingangs- Ausgangsserver laufen über alice.de. Seit einigen Tagen bekomme ich keine Mails mehr über die hansenet Adresse, der Account Fehler „ Alice reagiert nicht“ lässt sich auch nicht beheben. Ich benote dringend schnelle Hilfe, denn ich brauche den Account. Wenn ich noch weitere Angaben zur email Adresse machen soll, bitte schreiben. Vielleicht ist ja auch etwas deaktiviert worden uns können die Konten wieder zusammengeführt werden ??? 


Gerda


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 20. Januar 2022
o2_Katja schrieb:

Willkommen @hamburgerfu,

ich habe deine Antworten einmal zusammengeführt und dein Mailpostfach wiederbelebt, wie ist der Stand, erhältst du wieder Mails?

Viele Grüße,

Katja :penguin:

Wäre schön wenn Ihr meins auch wiederbelebt .. 

nach 23 Jahren Vertrag brauche ich meine Mail dringend .


  • 0 Antworten
  • 20. Januar 2022
Bobo30 schrieb:
o2_Katja schrieb:

Willkommen @hamburgerfu,

ich habe deine Antworten einmal zusammengeführt und dein Mailpostfach wiederbelebt, wie ist der Stand, erhältst du wieder Mails?

Viele Grüße,

Katja :penguin:

Wäre schön wenn Ihr meins auch wiederbelebt .. 

nach 23 Jahren Vertrag brauche ich meine Mail dringend .

 

und schon wieder ein cross und doppel Beitrag,

ich hoffe, das User mit mehrfach Beiträgen zuletzt abgearbeitet werden,

wie oft soll man dir das noch schreiben, du häst dich nicht an die Forenregeln.

 

@ Mods, das ist der 7 Beitrag in 7 verschiedenen Threads

 

 


fritz04 schrieb:
Bobo30 schrieb:
o2_Katja schrieb:

Willkommen @hamburgerfu,

ich habe deine Antworten einmal zusammengeführt und dein Mailpostfach wiederbelebt, wie ist der Stand, erhältst du wieder Mails?

Viele Grüße,

Katja :penguin:

Wäre schön wenn Ihr meins auch wiederbelebt .. 

nach 23 Jahren Vertrag brauche ich meine Mail dringend .

 

und schon wieder ein cross und doppel Beitrag,

ich hoffe, das User mit mehrfach Beiträgen zuletzt abgearbeitet werden,

wie oft soll man dir das noch schreiben, du häst dich nicht an die Forenregeln.

 

@ Mods, das ist der 7 Beitrag in 7 verschiedenen Threads

 

 

Langsam wird das “genöle” langweilig. Was soll man denn machen, wenn das die einzige Möglichkeit ist, bei O2 überhaupt mal jemanden zu erreichen? Die Nutzer haben die Adressen ja nicht zum Spass, zahlen dafür über ihren Vertrag und bekommen von O2 einen grottenschlechten Service geboten, heute geht der 4. Tag zu Ende, ohne dass O2 in der Lage und/oder Willens ist, das Problem zu lösen. Hotline: ständig überlastet. Servicezeiten: als wenn das eine ehrenamtliche Privatinitiative während Ihrer kostbaren Freizeit macht. Chatbot: ist ein Witz… Kindergartenniveau. Das Serviceniveau ist nach unten offen. Ich habe immer noch 5 (eigentlich) aktive Mailadressen, die nicht funktionieren, obwohl sie permanent genutzt wurden.


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. Januar 2022

Liebe Kolleg*innen im Service, ich bitte dringend um Unterstützung @o2_Katja und @o2_Solveig wir waren bereits mehrfach im Kontakt. Der Zugang zu meinem EMail Account funktioniert immer noch nicht. Ich muss dringend an die Mails. ich habe bislang keine Rückmeldung zu meinem Ticket. Ich bitte dringend um Unterstützung - Anruf oder Sonstiges. Danke für die Unterstützung und Ihre Bemühungen


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Januar 2022

Liebes Service-Team, ich habe genau dasselbe Problem. Ich muss dringend an meine Emails und meine schulpflichtigen Kinder wg. Lehrerkontakt an ihre. Nichts geht! Ich hing heute 3,5 Std. in der Warteschleife. Bitte geben Sie mir unbedingt Rückmeldung per sms o. Anruf!!


  • 0 Antworten
  • 20. Januar 2022
xkhx schrieb:

Liebes Service-Team, ich habe genau dasselbe Problem. Ich muss dringend an meine Emails und meine schulpflichtigen Kinder wg. Lehrerkontakt an ihre. Nichts geht! Ich hing heute 3,5 Std. in der Warteschleife. Bitte geben Sie mir unbedingt Rückmeldung per sms o. Anruf!!

aus einm Kunden-helfen-Kunden Forum wird dich niemand anrufen oder dir eine SMS schreiben.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Januar 2022

Dann bin ich wohl falsch abgebogen. Wo muss ich denn hin mit meinem Anliegen, weiß jemand Rat? Ich soll mich bei den O2-Gurus melden, aber wie komme ich dahin?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • 21. Januar 2022

Hallo @iwogewo ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest :relaxed:

Es tut mir leid, dass es aktuell Einschränkungen bei einigen e-Mail Konten gibt.

Ich habe für dein e-Mail-Konto eine Meldung an die Technik erstellt.

Leider ist nicht bekannt, wie lange es bis zur Lösung dauert.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend.

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • 21. Januar 2022

Hallo @Bobo30 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wie ich sehe, hast du dein Anliegen bereits an der Hotline vorgebracht.

Wie ich sehe, hat @o2_Katja bereits eine Meldung an die Technik erstellt.

Ich hoffe, dass die Einschränkungen so schnell wie möglich behoben werden.

Einen Termin, wann das Problem gelöst werden wird gibt es momentan nicht.

Bitte poste nicht mehrfach.

Danke schön. :blossom:

Gruß, Solveig


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hallo zusammen,

klappt der Zugriff inzwischen bei allen wieder oder bestehen noch Herausforderungen?

Gruß
Antje


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