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Login Mein o2 App funktioniert nicht


Hallo zusammen,

 

seit einigen Wochen versuche ich mich vergebens in der Mein o2 App anzumelden. Bei jedem Login Versuch erfolgt folgender Hinweis: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal (-1).

 

Ich habe bereits versucht mich über die Rufnummer, den Benutzernamen und der E-Mail anzumelden. Anfangs hat alles reibungslos funktioniert. 

 

Kann mir da einer weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus!
 

Leon


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 22.5., 16.50 Uhr o2_Micha


38 Antworten

@Kochpirat Wunderbar, so soll es ja auch sein :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje

Guten Abend bei mir geht die App nicht die Daten könnten nicht Geladen werden 403 vlt einen Tipp für mich 

 

Viele Grüße 

Hallo @Hirdis,

geht es um einen Homespotvertrag?

LG

Hallo @Hirdis

entschuldige die späte Rückmeldung. 

Wann genau erscheint die Fehlermeldung denn? Taucht diese auch auf, wenn du dich über den Browser bei Mein o2 anmeldest?

Viele Grüße
Cora

Hallo,

Ich habe ein Problem

Ich kann mich bei der o2 App nicht mehr anmelden, im Browser funktioniert es!

Es wird immer gesagt allgemeiner Fehler Versuche es später nocheinmal, trotz mehrmaliges löschen und neu installieren funzt es einfach nicht keine Ahnung was ich noch machen soll, habt ihr einen tipp

@Navydude 

im Browser siehst du deine Vertragsdaten?

im Browser funktioniert es!

 

Hallo @Navydude,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Hast du dich in der App mit deiner E-Mail oder mit deiner Rufnummer angemeldet? Wenn es mit der E-Mail nicht klappt, probiere auf jeden Fall auch noch einmal deine Rufnummer.

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo zusammen,

ich bin maximal angenervt. Habe einen o2-DSL-Vertrag, also nur Internet. Komme seit Wochen nicht mehr in die O2-App rein, und im Browser kann ich mich zwar einloggen und ausloggen, aber trotzdem nicht auf meine Vertragsdaten zugreifen. Ich brauche aber monatlich meine DSL-Rechnung für die Steuer. Mein Nutzername bzw Passwort ist in Laptop bzw Handy gespeichert, ich habe auch nicht die Möglichkeit mich mit der Festnetznr einzuloggen weil ich diese nicht kenne und nie benutzt habe. Telefonisch erreicht man absolut niemanden bei o2, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Zur Not kann o2 mir ja die Rechnungen per Email oder postalisch schicken. Ich kriege auch weiterhin monatlich per Email die Info von o2, das die neue Rechnung jetzt online in meinem Kundenkonto wäre, kann aber nicht darauf zugreifen. Kann mir irgend jemand von o2 behilflich sein bitte? Vielen Dank.

Du bist nur als Interessent registriert. Um auf deine Vertragsdaten zuzugreifen, musst du deine Festnetznummer registrieren. Die findest du zum Beispiel in der Benutzeroberfläche vom Router.

Registrierung als DSL oder Kabel-Kunde

Hi Bumer, danke für die schnelle Antwort. Ich habe mein Problem tatsächlich gelöst, da ich noch eine alte Rechnung gefunden habe wo die Festnetznr draufsteht. Jetzt hat meine Schwester, auch o2-kunde, exakt das gleiche Problem, mit dem Unterschied das sie NICHT auf ihre Festnetznummer zugreifen kann und sich somit auch nicht mit ihrer Festnetznummer registrieren kann. Bzw ich sehe gerade das sie mit dem Vertrag mit einer Handynr registriert ist, es handelt sich aber wenn ich das richtig verstehe um einen DSL Vertrag. (o2 my home M). in einer alten Email von o2 steht “Unsere Analyse vom 31.08.2023 hat gezeigt, dass Sie sich mit ihrer aktuellen Wahl o2 my Home M mit der Rufnumer 0176-*****840 bereits im für sie besten Tarif befinden”. Problem ist das meiner Schwester keine Handynr mit diesen Endziffern bekannt ist, möglicherweise hat sie seit Vertragsabschluss ihre Handynr gewechselt und weiss ihre alte Handynr nicht mehr. Auf der Benutzeroberfläche vom Router findet sich auch keine  Festnetznr. Kundennr ist aber bekannt. Was nun? Gruss, Jan

In der *Willkommen bei o2* E-Mail steht die Festnetznummer und Mobilfunknummer vom Homespotvertrag drin.

Registrierung Homespot

Oder beim Kundenservice die Rufnummer erfragen.

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @FlashGordonsApe. 💙

Prima, dass du dein Anliegen bereits lösen konntest.

Wie sieht es bei deiner Schwester aus, hatte die Antwort von Bumer hier helfen können und hat deine Schwester nun wieder Zugriff auf ihre Daten?

Danke für die schnelle Hilfe Bumer.👍😊

LG Steffen

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