Hallo @LeeeHooon,
hast du deine Rufnummer auch registriert gehabt? Generell sollte die Anmeldung nur mit der Rufnummer erfolgen bei Mobilfunkverträgen. Wie sieht es im Online Portal aus?
LG
@LeeeHooon ,
es freut mich, dass du dich hier in der Community gemeldet hast. 
Das es mit der Anmeldung nicht wunschgemäß klappt, bekommen wir geregelt.
Vilureef hat bereits richtig nachgefragt, wie verhält es sich direkt auf dem Portal www.o2.de?
Bist du dort mit der Rufnummer registriert? Falls nicht, versuche es bitte einmal.
vg
Michael
Seit dem letzten App-Update Ende Juli habe ich das gleiche Problem auf meinen iPhone. Habe alles probiert inkl. löschen und neu installieren. Habe auch keine Widget oder Ähnliches. Ich kann mich nicht mehr über die App anmelden. Über O2 online kann ich mich anmelden, dort ist auch meine Rufnummer registriert. Hat noch jemand ne Idee oder hat O2 die App mit dem letzten Update geschrottet ?
Hallo @FrankDrebbin,
dass letzte Update kam gestern.
LG
Ich komme auch seit ein paar tagen nicht mehr rein. Vor allem behauptet die App immer, es sein keine Internetverbindung vorhanden, was allerdings Blödsinn ist.
@thorstenz1969
hast du die Hinweise zur Störung gelesen? → siehe Beitrag von @jsc
es wird in dem verlinkten Beitrag dann stehen, wenn wieder geht.
Hallo @thorstenz1969 
wenn du magst, abonniere gerne den verlinkten Artikel zur momentanen Einschränkung, dann erfährst du direkt das Update, wenn die Störung behoben wurde.
Aktuell klappt es leider noch nicht über die App, du kannst aber über www.o2.de auf deinen Mein o2 Bereich zugreifen.
Viele Grüße,
Michi
@poales inzwischen hab ich weitere Infos gefunden. Vielleicht sollte man funktionierende Apps einfach in Ruhe lassen ;)
@poales inzwischen hab ich weitere Infos gefunden. Vielleicht sollte man funktionierende Apps einfach in Ruhe lassen ;)
da es einiges gibt, was in der App nicht funktioniert, ist in Ruhe lassen keine Option.
Ich find es jetzt auch nicht besonders tragisch,
wenn die App mal ein paar Tage nicht zu nutzen ist.
Was außer, dem App-Bonus kannst du nicht über die Webseite erledigen?
Hallo @FrankDrebbin,
Hallo @thorstenz1969,
seit gestern funktioniert die Anmeldung und Nutzung wieder über die Mein o2 App. Könnt ihr das bestätigen oder bekommt ihr immer noch eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße 
Michi
Hallo @FrankDrebbin,
super, das freut mich. Vielen Dank für die superschnelle Antwort, dann weiß ich Bescheid.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 
Viele Grüße,
Michi
Hallo @FrankDrebbin,
Hallo @thorstenz1969,
seit gestern funktioniert die Anmeldung und Nutzung wieder über die Mein o2 App. Könnt ihr das bestätigen oder bekommt ihr immer noch eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße 
Michi
geht schon wieder nicht
@Flachmaschoen
jo,iss so
einfach dort mit lesen
und solange die Website nutzen
Störungsbeginn: 10.10.2023 ca. 02:00 Uhr
Bei mir auch nicht, absolut nervig! Mal geht’s mal geht’s nicht. Das lief die letzten Jahre deutlich besser…
Edit o2_Cora 14.12.2023 / 13:56 Uhr: Vollzitat gekürzt
Hallo, bei mir geht die o2 app auch niht seit ca. 5 Tagen. mfG Alex
Hallo zusammen,
poales hat euch ja bereits mit dem richtigen Link zu den weiteren Informationen versorgt.
Der Login über die Mein o2 App ist aktuell von einer Störung betroffen und wir arbeiten bereits an einer Lösung, bitte habt da noch ein wenig Geduld.
@Leuchte60 Wenn die App bereits seit 5 Tagen nicht mehr funktioniert, wird in deinem Fall vermutlich zusätzlich ein anderes Fehlerbild vorliegen.
Abgesehen von der aktuell bekannten Thematik, was genau funktioniert seit 5 Tagen nicht?
Der komplette Login oder werden bestimmte Bereiche nicht richtig geladen?
Gruß
Antje
11.9.23
auch bei mir funktioniert die App nicht mehr. Gleiche Fehlermeldungen wie bei Euch.
gibt es außer warten eine Lösung?
viele Grüße
kochpirat
Hallo @Kochpirat,
gibt es außer warten eine Lösung?
nein.
LG
@Kochpirat Auch wenn es verständlicherweise schwer fällt, aktuell können wir nur um Geduld bitten.
Klappt der Login alternativ über unsere Online-Seite unter Mein o2?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
danke für die Info. Ja, online funktioniert.
viele Grüße
Oliver Polanz
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@Kochpirat Danke für die Rückmeldung, das freut mich zu hören.
Bis zur Störungsbehebung kann der Abruf über die Online-Seite ja vielleicht eine Alternative darstellen.
Gruß
Antje
Hallo zusammen,
es sollte jetzt wieder alles funktionieren.
Könnt ihr das bestätigen?
Gruß
Antje
allet chick, läuft wieder, danke Gruß Kochpirat