Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

keinen Zugang auf O2 App


  • Neuling
  • 2 Antworten

Hallo,

ich bin seit über 10 Jahren ein Prepaidkunde und seit 1 Jahr nach dem Update der O2 App habe ich keinen Zugang mehr. Ich komme nur über die Website auf mein Konto. Die App funktioniert nicht aufgrund eines Fehlers mit dem folgenden Code: 4CWGLTEDJK

Ich habe noch den Loop Tarif, liegt es daran ?

Edit o2_Kathi 03.01.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Prepaid zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von Bumer

Dann gehörst du zu den Kunden die bis heute nicht in die *neue* o2 App kommen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 3. Januar 2025

Moin ​@Afia,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗

Leider gibt es teilweise noch Einschränkungen beim Login und Laden der Daten mit unserer neuen Mein o2 App 😔 An deinem Loop Tarif wird es nicht liegen. Loggst du dich mit deiner Rufnummer oder E-Mail Adresse ein?

Hast du es schon via mobile Daten & auch im WLAN versucht?

Deinstalliert und neu heruntergeladen hast du unsere App bestimmt schon, oder?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Januar 2025

- Mittlerweile logge ich mich mit der Nummer ein

  • via mobile Daten und WLAN funktioniert beides nicht
  • ja, mehrfach deinstalliert und immernoch nicht

Bumer
Lehrling
  • 23680 Antworten
  • 3. Januar 2025

Hast du schon die App über Android und iOS probiert?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Januar 2025

Ja, über beide schon probiert.


Bumer
Lehrling
  • 23680 Antworten
  • Lösung
  • 3. Januar 2025

Dann gehörst du zu den Kunden die bis heute nicht in die *neue* o2 App kommen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 7. Januar 2025

@Afia Super und danke, dass du so viel schon ausprobiert hast. Schade, dass es trotzdem weiterhin nicht klappt. Ich stimme da Bumer zu - wir können da aktuell dann nur bitten, den Mein o2 Bereich weiterhin über den Browser zu nutzen. Es wird immer noch an einer Lösung gearbeitet - auch wir möchten gerne, dass unsere App von allen wieder genutzt werden kann.

Viele Grüße

Kathi


Deine Antwort