Neueste Aktivitäten
Moin, bin Neukunde und kann mich in der 02 App nicht anmelden. Es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung:" beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten". Hab die App bereits mehrfach deinstalliert und installiert und das Smartphone neu gestartet. Einloggversuche waren sowohl mit der E-Mail Adresse als auch mit der Telefonnummer. Die Anmeldung über nen Browser (auch übers Handy) ist problemlos möglich. Das Problem entstand nach der Mitnahme meiner Telefonnummer meines alten Anbieters. Könnt ihr da weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.VG
bei meiner kontaktrufnummer habe ich versehtlich die vorwal mit eingegeben und wusste nich das er die automatisch erstellt nun ja jetzt sieht das so aus +49049 und dann natürlich meine eigentliche nummer ist das schlimm oder kann mich o2 dadurch dann nich erreichen?
Ich wollte mit Wirkung zum 8. Februar meinen App-Bonus verlängern, damit er mit der Laufzeit meines Mobilvertrags übereinstimmt - hat offensichtlich nicht geklappt. Ich habe bald gar keine Lust mehr, irgend etwas zu verlängern, das ist mir zu zeitraubend. Wenn o2 dies nachholen könnte zum 8. Februar wäre es schön
Seit Mitte Juni versuche ich mich in mein O2-Kundenportal einzuloggen, erhalte bedauerlicherweise aber keine E-Mail mit dem Einmalcode.Ich habe O2 vor einem Monat eine E-Mail dazu geschrieben. Vor zwei Wochen habe ich es dann auch noch telefonisch beim Support versucht und eine freundliche Dame hat mir versichert, dass sie ein Ticket beim Second-Level-Support aufmacht. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.In meiner Verzweiflung habe ich nun meinen Festnetz-/Internetvertrag bei O2 gekündigt. Die Kundenrückgewinnung hat mich kurz danach auch angerufen, kann mir aber leider nicht weiterhelfen und mir mitgeteilt, dass es zu meinem Problemfall wohl auch kein Support-Ticket gäbe...PS: Da ich mich in besagtes O2-Konto nicht einloggen kann, habe ich ein neues Konto angelegt und poste meine Frage nun über dieses.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 17.01.2025 folgende Mitteilung von Ihnen erhalten: „o2 Info: Sie haben im laufenden Monat o2 Daten-Mehrwertdienste im Wert von 20 EUR genutzt. Viel Spass weiterhin beim Downloaden unter http://m.o2online.de“ Ich bin mir nicht bewusst, dass ich eine solche Dienstleistung genutzt habe. Könnten Sie mir bitte erklären, um welche Zusatzleistung es sich dabei handelt und wie ich diese gegebenenfalls deaktivieren kann? Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen,Alina.
Ständig in der app fehler. Es nervt einfach nur noch. Mal geht es mal aus technischen Gründen nicht. Langsam geht es mir echt auf die Nerven Edit o2_Kathi 09.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Ich bitte um Löschung meines Forenkontos. Vielen DankEdit o2_Kathi 09.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hallo,gestern habe ich meinen Primärvertrag in einem neuen Tarif verlängert und danach den Tarif des Kombivertrags geändert.Beim Primärvertrag scheint alles geklappt zu haben, zumindest laut den E-Mails und der SMS-Bestätigung, dass der neue Tarif aktiviert sei.Eben wollte ich mich ins Kundenkonto einloggen, um zu sehen, ob der Kombivertrag auch schon umgestellt wurde und wenn ich mich über den mobilen Browser mit 2-Faktor-Authentifizierung eingeloggt habe, kann ich nicht auf meinen Kundenbereich zugreifen.Oft genug gibt es ja das Problem, dass die Daten „aus technischen Gründen nicht vollständig geladen werden können“, aber dieses Mal heißt es, ich habe „keinen Zugriff, weil ich vermutlich Kunde eines Service-Providers sei“.Nun bin ich aber seit vielen Jahren Direktkunde bei o2.Der Fehler ist replizierbar und ich möchte es auch nicht über die App versuchen, die nutze ich derzeit bewusst nicht. Ich würde mich freuen, wenn jemand sich das im Backend anschaute und mir den Zugriff auf me
Hallo,wo finde ich jetzt meine Rechnungen? Das, was sie mit Webseite und App gemacht habe ist sehr dumm, alles ist so kompliziert und finde man gar nicht, nur kommt O2 Community. Wenn ich klicke auf „Rechnung online ansehen“ kommt es nicht wenn ich mich anmelde. Können Sie es nicht einfach in E-Mail schicken?Viele Grüße.edit o2_Solveig 07.02.2025, 17:35 Uhr Überschrift ergänzt, verschoben von o2 My Handy → Mein o2
Hallo, ich habe mir eine Zusatz SIM für ein anderes Handy bestellt, kann auf diesem aber die O2App nicht nutzen. Technische Fehlermeldung. Kann die App zur selben Telefonnummer nur auf einem Telefon genutzt werden oder kann es an irgendwelchen Einstellungen liegen?Danke schonmal!Edit o2_Kathi 12.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Servus,da demnächst zwangsläufig auf Outlook new umgestellt wird, versuche ich mein o²-Mail-Konto zu migrieren und bekomme dabei folgende Fehlermeldung: Die Meldung kommt dauerhaft.IMAP- und SMTP-Server & Passwörter passen - sonst würde weder das klassische Outlook noch Webmail erreichbar sein.Gmail-Konten liesen sich ohne Probleme zufügen, also kann auch AV bzw. FW nicht blockieren.Was kann also der Auslöser dieser Fehlermeldung sein?Schon mal Danke fürs mitdenken!
Hallo liebe Community, ich habe seid einigen Tagen folgendes Problem:Ich kann mich ganz normal auf meiner App einloggen. Will ich mir allerdings zBsp meinen Vertrag genauer angucken, kommt immer folgende Meldung:Die Seite konnte nicht aufgerufen werdenDas kann folgende Ursachen haben:Ein Tippfehler hat sich eingeschlichen. Etwas ist in unseren Systemen schiefgegangen. Was können Sie tun, wenn Sie einen Fehler auf unserer Seite vermuten?Wenn Sie einen Fehler bei uns vermuten, kontaktieren Sie uns bitte und fügen Sie folgende Fehler-ID als Referenz bei:WAF/8d112f788fe6dba7 Nun habe ich versucht auf die Webseite zu kommen, allerdings kommt sofort die gleiche Meldung. Was kann ich nun tun oder ist das ein allgemeines Problem? Liebe Grüße N.
Guten Abend,ich habe meine zu meinem richtigen O2 Account gehörende E-Mail Adresse gelöscht und kann mich deswegen nicht mehr in meinen O2 Account einloggen, da ich keinen Zugriff auf das Postfach habe, um den Verifizierungscode zu erhalten. Davor habe ich eigentlich die E-Mail Adresse von meiner alten E-Mail Adresse auf die neue geändert, aber anscheinend habe ich etwas bei der Bestätigung falsch gemacht oder die E-Mail Adresse an falscher Stelle geändert.Wie erlange ich am schnellsten Zugriff auf meinen O2 Account?Telefonnummer, gelöschte E-Mail Adresse, Passwort, Kundennummer, persönliche Daten wie Name, Adresse, Geburtsdatum sind bekannt. Die möchte ich aber nicht öffentlich hier posten.Bin für jede Hilfe dankbar.
Schönen guten Sonntag,ich habe eine Frage zur Mein o2 App. Dort habe ich meine Werbeeinwilligung gegeben und versprach mir dafür 3x3 GB als Geschenk - leider habe ich diese bisher nicht erhalten. Die Einwilligung habe ich schon vor 3 Wochen gesetzt. Im Anhang auch mal das Foto dazu. Nun ist die Frage, bekommt man das noch?Danke und LG
Das Mein o2 Widget für die Verbrauchsanzeige funktioniert leider nicht. Ich habe die App schon neu installiert, online hab ich nicht wirklich was dazu gefunden.Das Problem habe ich schon länger und vor allem seit dem Rufnummerwechsel besteht das Problem leider.Liebe Grüße*Ich meinte Lockscreen
Hallo Community, kann seit Freitag früh, 31.01.2025 nicht mehr in mein E-Mail Konto ..o2online.de einloggen.Prepaid-Guthaben ist ebenfalls vorhanden. Nutze den https://mail.o2online.de/#/login„Keine Sicherheitsfrage eingerichtet. – Wenden sie sich an den Kundendienst“.Kein Zugriff auf Control-PanelWeil Login nicht funktioniert kann ich auch die Kontaktdaten nicht bestätigen.Habe von meiner anderen Email-Adresse eine Mail gesendet – kommt wohl an - kein Fehlerrücklauf. Benötige Hilfe, denke das Passwort muss zurückgesetzt werden oder alternativ ein neues Passwort für mein Email-Account.
Hallo,Ich muss mein Kennwort für die mein o2 app ändern, da ich es vergessen habe/ 3x falsch eingegeben habe. Leider wird mir die SMS nicht zugestellt. Ich habe alles versucht, selbst handy am PC auslesen hat nicht funktioniert. Wie komme ich nun an die SMS bzw. Einmalkennwort? Vielen Dank für eure Hilfe.Maik1483
Hallo zusammen,seit dem letzten Update der meino2-App kann man das verbrauchte Datenvolumen bei einer Flatrate nicht mehr direkt einsehen.Um den Verbrauch zu überprüfen, muss man sich nun über die Webseite von meino2 webseite einloggen – sehr umständlich.Hat jemand vielleicht ein PHP-Skript, mit dem man das Volumen abrufen kann? Das wäre perfekt, dann könnte ich es direkt in mein Symcon einbinden.Und ja, mich interessiert der von mir verursachte Traffic ziemlich genau – am besten live.Falls jemand bereits etwas in PHP oder einer anderen Sprache geschrieben hat, um den aktuellen Verbrauch abzurufen, wäre ich sehr dankbar!Edit o2 Matze 03.02.25 19.00 Beitrag aus dem Wohnzimmer zu Mein o2 verschoben
Du möchtest den Vertrag eines Familienmitgliedes übernehmen, um zukünftig nach einer Vertragsverlängerung vom Kombi-Vorteil zu profitieren? Du bist volljährig geworden und willst nun Vertragsinhaber:in sein, statt deines Elternteiles? Für diese und viele andere Fälle bieten wir die Möglichkeit des Vertragsinhaberwechsels für deinen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag.Dieser lässt sich bequem im Kundenportal und der Mein o2 App veranlassen. Je nachdem ob du einen Vertrag abgeben oder einen übernehmen möchtest, kannst du direkt zum für dich passenden Kapitel springen.Veranlassung der Übergabe des Vertrages Übernahme des Vertrages Wissenswertes rund um den VertragsinhaberwechselVeranlassung der Übergabe des Vertrages Nach dem Einloggen in deinen Mein o2 Bereich wählst du Tarif & SIM-Karte bzw. Tarif & Optionen und gehst oben auf den Reiter Vertrag verwalten. Hier siehst du bereits den Menüpunkt Vertragsinhaberwechsel. Klicke neben Vertragsinhaberwechsel auf Weiter, schon befindest du dic
Hallo,ich versuche seit nunmehr fast 2 Monaten, das Passwort für einen o2mail.de-Account zurücksetzen zu lassen. Die Antwort auf die Sicherheitsfrage ist nicht mehr bekannt.Nach 10+ Gesprächen mit unterschiedlichen Technik-Mitarbeitenden ist der Status Quo weiterhin unverändert: “Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, wir haben ein Ticket eröffnet.”Bisher hat sich niemand gemeldet.Ist es so schwer, ein neues (Einmal-)Passwort zu vergeben?! Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich die E-Mail-Adresse seit Jahren verwende und benötige!
Also , es ist schon eine weile her da gabs mal ein Gerichtsurteil das jeder Anbieter ein Kündigungsbutom haben soll . Nur das finde ich bei O2 nicht . Und ausserdem bekomme ich auf der Webseite auch keine Email adresse wo ich wegen meiner Rechnung darauf antworten kann . ich wäre sehr Dankbar wenn mir da jemand weiter helfen würde.edit o2_gerrit 03.02.2025 verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Hallo zusammen, Ich muss o2 ein Dokument über einen Kauf einer Immobilie zukommen lassen. Anscheinend geht das über die O2 App. Leider kann ich nichts dazu finden. Kann mir jemand helfen? Danke euch