Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

ich kann mich nicht einloggen


Seit Tagen versuche ich mich einzuloggen. Geht aber nicht.
 

Lösung von Bumer

@1703Momof3 

für die Anmeldung nur die Rufnummer und das Passwort verwenden.

VG der Waldi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
0% fanden die Informationen hilfreich

19 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei O₂? Und ist dieser schon aktiv?

LG


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Bei mir funktioniert es seit heute Abend nicht mehr. Ich kann mich zwar einloggen, aber die Mein o2 Daten können nicht geladen werden. Weder in der App noch über den Browser. 

SIM verwalten oder so geht nicht. Weitere SIM bestellen geht nicht. Es kommt immer der Fehler 502 Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Das finde ich jetzt nicht so toll. 


apples_lehrling_3.0
Neuling

Kann es sein dass der Login gerade allgemein gestört ist? Ich komme als - langjähriger - Bestandskunde auch nicht rein. 


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Anscheind 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hallo,

ihr habt recht, scheint wohl eine unplanmäßige Downtime zu sein.

LG


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 10. Oktober 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

ihr habe recht, scheint wohl eine unplanmäßige Downtime zu sein.

LG

Das steht bei mir auch. 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Oktober 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei O₂? Und ist dieser schon aktiv?

LG

DSL 

aktiv seit Jahren 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Oktober 2022
Cartman321 schrieb:
Vilureef schrieb:

Hallo,

ihr habe recht, scheint wohl eine unplanmäßige Downtime zu sein.

LG

Das steht bei mir auch. 

Steht auch so , zum kotzen ist o2

werde so schnell wie möglich kündigen 


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Naja, das kann schon mal passieren, oder? Also ich bin recht neuer Kunde und weiß nicht, ob sowas an der Tagesordnung ist. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Hallo,

@smetankin dann bitte die Festnetznummer registrieren und diesen Login zur Anmeldung nutzen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35612 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Hallo @smetankin ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Entschuldige bitte die Einschränkungen. Diese sollten eigentlich recht schnell wieder behoben gewesen sein ?

Konntest du dich denn nun registrieren ?

Danke an Vilureef für die Hilfe 🌺

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35612 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Hallo @Cartman321 und @apples_lehrling_3.0 ,

auch für euch ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Community 😀

Konntest ihr euch inzwischen wieder anmelden ?

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. Januar 2023

Bei mir kommt ständig das..
wie kann ich auf meine Daten zugreifen??

 

Cookies sind alle gelöscht..geht trotzdem nix

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 17. Januar 2023

Hallo @1703Momof3 ,

schön dass du dich hier bei uns in der o2 Community meldest 💙.

Hast du denn schon einmal wie bei der Fehlermeldung angeraten, die Cookies zu o2online einmal gelöscht? Vermutlich hast du mehr als einen Account die dann jeweils einen Cookie hinterlassen haben und für die komplette Verwirrung beim System sorgen. Teste das gerne einmal aus und dann freuen wir uns auf deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. Januar 2023

Hallo 

 

Ja ich habe alle Cookies gelöscht 

 

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 20. Januar 2023

Hey @1703Momof3,

darf ich fragen, wie du dich anmeldest bzw. mit was für einem Vertrag du registriert bist (bitte nenne dabei keine persönlichen Daten)?

Viele Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Januar 2023

Hallo

Wie soll ich mich denn anmelden? 

Die Daten mit denen ich mich registriert habe. Handy-Nr bzw Email Adresse und Passwort. 

Und über meinen ganz normalen Handytarif Vertrag.

Gruß 

 

 

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 25. Januar 2023

Hey @1703Momof3,

also hast du deine Handynummer registriert? Bitte versuch es einmal in einem Inkognito Browser :) Klappt es dort?

Viele Grüße,
Flo


Bumer
Lehrling
  • 21805 Antworten
  • Lösung
  • 25. Januar 2023

@1703Momof3 

für die Anmeldung nur die Rufnummer und das Passwort verwenden.

VG der Waldi


Deine Antwort