Liebes O2 Team,
ich habe mein Handy verloren, es ist noch an, aber ich hatte mich nicht zuvor für den Handy Finder registriert.
Hier im Forum habe ich bereits in zwei unterschiedlichen Themen gelesen, dass dies in der Kunden Hotline mit der persönlichen Kennzahl dennoch möglich wäre.
Doch bei der Hotline will man mir nicht weiterhelfen, Sie sagen, das wäre doch nicht möglich.
Was ist nun Sache und wer kann mir konkret weiterhelfen?
Viele Grüße
Gelöst
Handy Ortung ohne Registrierung
Lösung von zündi
o2_Henning schrieb:Außer bei einer Homezone-Optimierung 😉 . Auf die Weise hab ich mal den Aufenthaltsort meiner Mutter erfahren, weil der Hotliner erst das falsche Handy geortet (hat ähnliche Endziffern in der Rufnummer) und sich dann auch noch verplappert hat. Naja, nicht so dramatisch, meine Mutter hatte sich lediglich über die "seltsame SMS" von der o2-Kundenbetreuung gewundert und war auch etwas überrascht, das ich ihr sagen konnte, das sie zu der entsprechenden Uhrzeit im Supermarkt einkaufen war 😛
Über die Kundenhotline ist es auch möglich eine Registrierung machen zu lassen und dafür ein Kennwort zu erhalten. Voraussetzung ist aber Nennung der Kundenkennzahl.
Eine Ortung darf die Kundenbetreuung aus rechtlichen Gründen nicht machen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.