Ich versuche seit 2 Stunden ein Song mit dem Songgutschein runterzuladen und da kommt immer die gleiche Meldung, sowohl auf meinem Rechner als auch auf meinem Handy: Was läuft da schief???
ENTSCHULDIGUNG!
Der Bezahlvorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
Bitte versuchen Sie es erneut.
https://mobilefun.o2online.de/processPurchase.do?pt=DTO_78&voucherCode=XfBeMZ&ai=38758178&sct=FULLTRACKMUSIC&of=1006857&…
Gelöst
Hallo O2 Songgutscheincode funktioniert nicht
Lösung von o2_Michael
Hallo Retlaw-Consult,
ich entschuldige mich dafür, dass du den Songdownload nicht nutzen kannst. Der Fehler beim Download über den Songcode ist bekannt und zur Klärung weitergeleitet. Ich kenne auch den Fall, das es nach mehrmaligen Versuchen doch geklappt hat. Vielleicht versuchst des es zwischendurch weiter?
Beste Grüße
Michael
Zur Antwort springenich entschuldige mich dafür, dass du den Songdownload nicht nutzen kannst. Der Fehler beim Download über den Songcode ist bekannt und zur Klärung weitergeleitet. Ich kenne auch den Fall, das es nach mehrmaligen Versuchen doch geklappt hat. Vielleicht versuchst des es zwischendurch weiter?
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.