Unfassbar! Da rufe ich eben bei der Kundenhotline an, nachdem ich einen Werbeanruf von O2 erhielt und mir auf meine schriftliche Anfrage seit 10 Tagen nicht geantwortet wurde, und werde vom Kundenberater erst in einem ziemlich überheblichen Ton belehrt, dass er für technische Probleme nicht zuständig sei, und schließlich ausgelacht, als ich ihn in ruhigem Ton auf seinen herablassenden sowie laut/aggressiv klingenden Tonfall hinwies. Wahrlich ein ‘ausgezeichneter’ Service. Dabei wollte ich mir nur anhören, welche Konditionen mir O2 für eine eventuelle Vertragsverlängerung anbieten möchte - wie gesagt: auf deren Werbeanruf hin.
Ist es inzwischen normal, dass O2 auf schriftliche Anfragen nicht mehr reagiert (außer mit einer Eingangsbestätigung)?
Gehört es inzwischen zum guten Ton der ‘ausgezeichneten’ O2-Hotline, verhöhnt und ausgelacht zu werden?
Und wer bei O2 ist denn zuständig für die permanenten Internet-Probleme, die seit einem Jahr bestehen und nicht besser werden?
Bis eben dachte ich tatsächlich noch darüber nach, bei entsprechenden Konditionen und Qualitätszusagen, bei O2 zu verbleiben. Das hat sich nach diesem Anruf schlagartig geändert. Leider gibt es keine Möglichkeit, den Telefonisten direkt zu bewerten.