Ich habe am 28.10.2015 online ein Samsung Galaxy S5 Neo mit Tablet und dem Tarif O2 Blue All-in L Kombi bestellt.
Die Auftragsbestätigungen für das Handy und die SIM-Karte habe ich erhalten.
Der Bestellstatus steht auf in Bearbeitung.
Da dies meine erste Online-Bestellung bei O2 ist, wollte ich fragen, ob ich eventuell etwas vergessen habe, oder die Bearbeitung nur etwas länger dauert.
Mir kommt es nicht auf ein paar Tage mehr oder weniger bis zur Zustellung an, aber falls ich irgendetwas Vergessen haben sollte, bitte ich um Antwort, so dass ich dies nachholen kann.
Schönen Gruß
Johannes
Gelöst
Frage zu einer Bestellung
Lösung von o2_Antje
Hallo joeg1970.
Alles gut, du hast nichts vergessen.
Der Auftrag befindet sich noch in Bearbeitung, demnächst erfolgt die Übergabe an die DHL/DPD.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenAlles gut, du hast nichts vergessen.
Der Auftrag befindet sich noch in Bearbeitung, demnächst erfolgt die Übergabe an die DHL/DPD.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.