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Warum O2 Service
Gelöst

Fehlermeldung Login


Seit einer halben Stunde bekomme sowohl ich beim Einloggen in der „mein o2“-App als auch im Internet folgende Fehlermeldung:

“Hinweis: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)“

Der Login-Versuch ist über die Handy-Nummer erfolgt.

Vor ca. 45 Minuten hat der Login noch funktioniert. Ich hatte eine eSim für meine Frau bestellt, die o2 App auf ihrem Handy installiert und wollte mich von dort aus einloggen, um die eSim auf ihrem neuen Handy zu aktivieren.. Jetzt kann ich mich weder im Internet, noch auf einem Handy anmelden.

Die App habe ich schon de-installiert und wieder neu-installiert. Das hat auch nicht weitergeholfen.

Lösung von Bumer

@Fezi85 

es sieht nach einer außerplanmäßigen Downtime aus! Ich habe die gleiche Anzeige nach dem Einloggen.

Probiere es Morgen wieder.

Gruß👋

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17 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23039 Antworten
  • Lösung
  • 9. Februar 2024

@Fezi85 

es sieht nach einer außerplanmäßigen Downtime aus! Ich habe die gleiche Anzeige nach dem Einloggen.

Probiere es Morgen wieder.

Gruß👋


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. Februar 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Fezi85. 💙

Die Herausforderung müsste eigentlich schon behoben sein, magst du des noch einmal bitte ausprobieren?

Und kannst du uns hier danach bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob es wieder ordnungsgemäß funktioniert?

Vielen lieben Dank

LG Steffen


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. März 2024

Beim anmelden auf der app MeinO2 kommt ganze zeit die selbe Nachricht „Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem 02 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.“

Ich versuche seit paar tagen mich anzumelden aber es geht nicht. 


Bumer
Lehrling
  • 23039 Antworten
  • 30. März 2024

Du meldest dich mit deiner Rufnummer an?


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. März 2024

Hab auch versucht und auch mit meiner Email ging nicht


Bumer
Lehrling
  • 23039 Antworten
  • 30. März 2024

Dann kannst du erstmal nur abwarten. Das betrifft auch andere Kunden. Nutze das Kundenportal.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19850 Antworten
  • 31. März 2024

Hallo @chrisssys 🙂

konntest du dich inzwischen wieder einloggen oder hat es noch nicht geklappt?

 

Viele Grüße,

Michi


jaypinelli
Fortgeschritten

Ich empfehle zur Zeit alles über das Weblogin abzuwickeln.

Die App stolpert momentan ganz schön durch die Gegend..


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 31. März 2024

 


Bumer
Lehrling
  • 23039 Antworten
  • 31. März 2024

@chrisssys 

ist bekannt. 🤷‍♂️


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6824 Antworten
  • 5. April 2024

Guten Morgen @chrisssys 🙂

Danke für deine Rückmeldung zum Login in der App, da gibt es scheinbar leider immer noch ein paar Schwierigkeiten bei manchen Kunden.

Bitte nutze dann den Mein o2 Zugang über den Browser, bis es mit deiner App auch wieder läuft 🤔

Viele Grüße

Kathi


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. November 2024

Ich habe das gleiche Problem. Ich bin Neukunde und kann mich über das Webportal anmelden, aber die App funktioniert nicht. Ich erhalte auch ein Problem, wenn ich versuche, das von mir bestellte Esim zu installieren. Die Fehlermeldung, die ich erhalte, lautet: „Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“


Bumer
Lehrling
  • 23039 Antworten
  • 14. November 2024

Meldest du dich mit deiner Rufnummer an?


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. November 2024

Ich habe versucht, mich mit meiner E-Mail-Adresse und meiner Telefonnummer anzumelden, aber keines von beiden funktioniert in der App. Beide funktionieren im Web


Bumer
Lehrling
  • 23039 Antworten
  • 14. November 2024

Nutzt du ein iPhone?


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. November 2024

Nein, ein Samsung


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35997 Antworten
  • 23. November 2024

Hallo ​@mslopezp ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du nutzt auch die Mein o2 App mit dem weißen Hintergrund ? 
Hast du die APP schon mal neu installiert ?
Du hattest am 15.1.2024 einen Rufnummerntausch.
Versuchst du es mit der aktuellen, neuen Rufnummer ? 
Gruß, Solveig 


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