Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlercode


Hi 

Ich wollte mich über die App anmelden und bekomme den Fehlercode 403 Daten laden nicht möglich. Wisst ihr warum hab jetzt kein Zugriff auf mein Konto über die app 

 

Edit o2_Sven 05.02.2024/16:08: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu mein o2, o2 Online & E-Mail verschoben

icon

Lösung von o2_Sven 5 February 2024, 16:13

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Mimiblume ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bekommst du die gleiche Fehlermeldung wenn du dich versuchst direkt über einen Browser in deinen mein o2 Bereich einzuloggen oder geht es dort im Gegensatz zu App? Die Zugangsdaten die du hier verwendet hast gehören zu einem Vertrag bei uns der auch noch am Laufen ist?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Mimiblume ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bekommst du die gleiche Fehlermeldung wenn du dich versuchst direkt über einen Browser in deinen mein o2 Bereich einzuloggen oder geht es dort im Gegensatz zu App? Die Zugangsdaten die du hier verwendet hast gehören zu einem Vertrag bei uns der auch noch am Laufen ist?

 

Schöne Grüße, Sven

Hi

Über den Browser geht es problemlos ja die Daten gehören zu einen Laufendem  myhandy vertag Ratenzahlung 

Mfg 

Hey @Mimiblume,

hast du versucht, dich in der App mit deiner Rufnummer anzumelden?

Liebe Grüße 

Lea

Hallo @Mimiblume,

gebe mir gerne eine Rückmeldung, ob es mittlerweile geklappt hat. 😊

Liebe Grüße 

Lea

Deine Antwort