Ich wollte mich über die App anmelden und bekomme den Fehlercode 403 Daten laden nicht möglich. Wisst ihr warum hab jetzt kein Zugriff auf mein Konto über die app
Edit o2_Sven 05.02.2024/16:08: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu mein o2, o2 Online & E-Mail verschoben
Lösung von o2_Sven
Hallo @Mimiblume ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Bekommst du die gleiche Fehlermeldung wenn du dich versuchst direkt über einen Browser in deinen mein o2 Bereich einzuloggen oder geht es dort im Gegensatz zu App? Die Zugangsdaten die du hier verwendet hast gehören zu einem Vertrag bei uns der auch noch am Laufen ist?
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Bekommst du die gleiche Fehlermeldung wenn du dich versuchst direkt über einen Browser in deinen mein o2 Bereich einzuloggen oder geht es dort im Gegensatz zu App? Die Zugangsdaten die du hier verwendet hast gehören zu einem Vertrag bei uns der auch noch am Laufen ist?
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Bekommst du die gleiche Fehlermeldung wenn du dich versuchst direkt über einen Browser in deinen mein o2 Bereich einzuloggen oder geht es dort im Gegensatz zu App? Die Zugangsdaten die du hier verwendet hast gehören zu einem Vertrag bei uns der auch noch am Laufen ist?
Schöne Grüße, Sven
Hi
Über den Browser geht es problemlos ja die Daten gehören zu einen Laufendem myhandy vertag Ratenzahlung
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.