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Warum O2 Service
Gelöst

Fehler beim Einloggen in die o2-App. (-1)


Hey,

jedes mal wenn ich mich in die o2-App einloggen will,

erscheint die Meldung „Ein Fehler beim Einloggen. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (-1)“. Seit mehreren Tagen besteht dieser Fehler. 

Der Fehler besteht allerdings nur bei der App auf meinem iPhone. Im Web geht es ohne Probleme.

Bitte um baldige Hilfe :)

 

Antilon :)

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte registriere die Mobilfunknummer und nutze diesen Login zur Anmeldung.

LG

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9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Juli 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei o2?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Juli 2022

Ich habe mir den o2-Grow Vertrag gekauft und benutze diesen seit dem 01.07.22.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 5. Juli 2022

Hallo,

bitte registriere die Mobilfunknummer und nutze diesen Login zur Anmeldung.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • 5. Juli 2022

Hallo @Antilon ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat es mit vilureefs Tipp geklappt ? (Danke dafür 💐)

Gruß, Solveig


Rabbit80
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hallo Zusammen,

 

das Problem hab ich seit ein paar Tagen auch auf mienem iPhone (IOS 17.0.3).

Der Login führe ich seit Jahren immer mit der Rufnummer aus, aber jetzt klappt es nicht mehr.

 

Im Webbrowser auf dem Notebook klappt es ohne Probleme.

Nur den schleppe ich nicht permanent mit.

Ich habe die App auch bereits deinstalliert und nochmal neu installiert. Anderweitig lässt sich die App nicht zurücksetzen. Hat aber auch nichst gebracht.

Die App hat sich vor 4 Tagen aktuallisiert. 

App-Ver: 7.33.1

Vielleicht ist die Appversion verbugt. 

Hatte ich bei anderen auch mal . Werde es wohl auf die nächste Version warten müssen.

 

Gruß, Marko


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hallo @Rabbit80,

es hat nichts mit der App Version zu tun, denn diese ging vorher schon. Schau mal:

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/einschraenkung-login-mein-o2-app-nicht-moeglich-623252

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2275 Antworten
  • 25. Oktober 2023

Hallo @Rabbit80 , schön dass du dich hier meldest 😊

Hast du inzwischen wieder Zugang zu deiner Mein o2 App, oder bekommst du immer noch diese Meldung?

Falls du noch Hilfe brauchst, sag uns gerne Bescheid. 🌷

LG, Rebecca


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Dezember 2023

Hi, 

wenn ich mich in der App anmelden möchte, erscheint der Fehler (-1). Ich kann mich auch nicht mit meiner Mobilfunknummer anmelden, da ich nur das Handy ohne Vertrag bei Euch bestellt habe.

Danke im Voraus!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24771 Antworten
  • 19. Dezember 2023

Halo @Va5831,
wenn du dich mit einem o2 My Handy Vertrag in der App anmelden möchtest, musst du dich vorher mit der Vertragsnummer registrieren. Hast du das schon gemacht?
Viele Grüße Bianca


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