Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.


Hallo,

Ich habe jetzt schon seit 2 oder 3 Monaten das Problem, dass wenn ich mich anmelde: 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein o2 App.”

kommt. Wenn ich dann auf “Erneut versuchen” klicke komm ich nur auf die Startseite der Community. Ich bin dann zwar eingeloggt, wenn ich aber unter “Mein o2” auf “Meine o2 Übersicht gehe, werde ich nur auf die Startseite der Community gebracht. Ich habe schon alle Lösungen aus dem Forum probiert, hat aber nichts funktioniert.

Lösung von Anonymous

Gibb0sity schrieb:

Hallo,

Ich habe jetzt schon seit 2 oder 3 Monaten das Problem, dass wenn ich mich anmelde: 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein o2 App.”

kommt. Wenn ich dann auf “Erneut versuchen” klicke komm ich nur auf die Startseite der Community. Ich bin dann zwar eingeloggt, wenn ich aber unter “Mein o2” auf “Meine o2 Übersicht gehe, werde ich nur auf die Startseite der Community gebracht. Ich habe schon alle Lösungen aus dem Forum probiert, hat aber nichts funktioniert.

@Gibb0sity

hi, wie meldest du dich an?

Bitte nutze dazu deine Rufnummer.

falls diese noch nicht registriert ist, bitte dies nachholen.

Dazu erstmal hier abmelden,

cache und cookies löschen,

oder evt. ein privates Fenster nutzen.

dann auf der folgenden Seite die Rufnummer registrieren.

 

siehe

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 23. Februar 2022
Gibb0sity schrieb:

Hallo,

Ich habe jetzt schon seit 2 oder 3 Monaten das Problem, dass wenn ich mich anmelde: 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein o2 App.”

kommt. Wenn ich dann auf “Erneut versuchen” klicke komm ich nur auf die Startseite der Community. Ich bin dann zwar eingeloggt, wenn ich aber unter “Mein o2” auf “Meine o2 Übersicht gehe, werde ich nur auf die Startseite der Community gebracht. Ich habe schon alle Lösungen aus dem Forum probiert, hat aber nichts funktioniert.

@Gibb0sity

hi, wie meldest du dich an?

Bitte nutze dazu deine Rufnummer.

falls diese noch nicht registriert ist, bitte dies nachholen.

Dazu erstmal hier abmelden,

cache und cookies löschen,

oder evt. ein privates Fenster nutzen.

dann auf der folgenden Seite die Rufnummer registrieren.

 

siehe

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 3. März 2022

Hi @Gibb0sity ,

 

haben die Tipps von @fritz04 bereits die Lösung gebracht und einen beständigen Login ermöglicht? Falls nicht, oder auch gerne bei weiteren Fragen, gerne wieder hier!

Danke, @fritz04 :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort