Ich bekomme seit ca. 2 Monate immer nur die folgende Meldung wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde:
"Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Ich habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung. Ich muss jedoch auf meine Rechnungen zugreifen. Was kann ich tun?
Gelöst
Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team
Lösung von o2_Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe deine Daten einmal aktualisiert auf dem Portal. Bitte versuche es jetzt nochmal.
Bitte einmal ab- und wieder anmelden.
Funktioniert es jetzt ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.