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Warum O2 Service
Gelöst

Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team


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94 Antworten

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. Juli 2022

Ok, danke für die Antwort,  dann mal abwarten...


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 12. August 2022

Herzlich willkommen in der Community @boeseronkel und vielen Dank für die gute Erklärung Vilureef.💙

Magst du dich dann hier bitte zum Ende August melden und uns Rückmeldung bzgl. des Portals geben?

Vielen lieben Dank

LG Steffen


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. August 2022

Hallo  

Mittlerweile habe ich eine zufriedenstellende Erklärung eines O2 Mitarbeiters erhalten 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 25. August 2022

Super, dass du noch eine Erklärung von unseren Kollegen erhalten hast @boeseronkel.

Funktioniert wieder alles oder woran hatte es gelegen?

Evtl. hat jemand genau die gleichen Herausforderungen wie du, und würde mit deinem Tipp hier direkt weitergeholfen werden. :)

LG Steffen

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. November 2022


Ich bekomme seit ca. 2 Monate immer nur die folgende Meldung wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde:
"Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

 

lch habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung. Ich muss jedoch auf meine Rechnungen zugreifen. Was kann ich tun?

 


  • 50002 Antworten
  • 28. November 2022

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. November 2022

Handy vetrag habe ich 


  • 50002 Antworten
  • 28. November 2022

Hallo,

my Handy?

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. November 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

my Handy?

LG

Ja


  • 50002 Antworten
  • 28. November 2022

Hallo,

dann registriere deine Vertragsnummer und nutze diesen Login zur Anmeldung. Anscheinend nutzt du aktuell nur einen Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG


Hallo, ich habe dieses Problem auch, aber schon seit 2 Monaten, wann werden Sie es beheben?


  • 50002 Antworten
  • 30. November 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du?

LG


Mobilfunkverträge und My Handy Verträge


  • 50002 Antworten
  • 30. November 2022

Hallo,

dann registriere dort die Mobilfunkverträge und dort die my Handy Verträge. Mit diesen Logins dann anmelden.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 1. Dezember 2022

@Dilara_12 und @Winigrubsonik , 
danke das ihr euch hier in der Community gemeldet habt.
Habt ihr euch bereits wie von Vilureef vorgeschlagen registriert? 
Habt ihr nur auf der Webseite oder auch in der Mein o2 App diese Herausforderung?

LG
Michael


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Dezember 2022

Bei mir tritt seit Jahren das gleiche Problem auf!

Alle Versuche führten zu keinem Ergebnis.

 

Es ist eine Schande, dass die technischen "Spezialisten" keine Lösung finden, aber es ist auch ein völliger Mangel an Respekt setens Telefonica gegenüber seinen Kunden.

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 3. Dezember 2022

Hallo @svfigdi ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was versuchst du denn mit welcher Art von Vertrag im Portal zu machen wenn du diese Fehlermeldung erhältst?

 

Schöne Grüße, Sven


  • 50002 Antworten
  • 3. Dezember 2022

Hallo,

@svfigdi was für einen Vertrag nutzt du bei O₂?

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 8. Dezember 2022

Hallo @svfigdi,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast. Konntest du dich in der Zwischenzeit anmelden?
Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, gebe uns hier gern die bereits erfragten Informationen, damit wir dir weiterhelfen können 🤗.
Liebe Grüße
Jes


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