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Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team


Ich bekomme seit ca. 2 Monate immer nur die folgende Meldung wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde:
"Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

Ich habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung. Ich muss jedoch auf meine Rechnungen zugreifen. Was kann ich tun?

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Lösung von o2_Solveig 16 November 2020, 12:43

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94 Antworten

Hallo @Tranny ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe deine Daten einmal aktualisiert auf dem Portal. Bitte versuche es jetzt nochmal.

Bitte einmal ab- und wieder anmelden.

 

Funktioniert es jetzt ?

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Ich habe das gleiche Problem seit 2 Wochen. Bislang konnte mir niemand helfen. Und über Whatsapp bekomme ich bei  O2 seit genau der gleichen Zeit  immer die Info, dass es aktuell Wartungsarbeiten gibt und die künstliche Intelligenz mich deshalb nicht mit einem Mitarbeiter verbinden kann. 

Benutzerebene 7

Hallo @smoofie,

ich habe mal geschaut, wenn ich das richtig sehe, hattest Du ja inzwischen auch schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung, oder?

Ich bin sicher, dass bald dann wieder alles so laufen wird, wie es soll :-)

Hast Du denn schon einmal die Mein o2 App auf dem Smartphone ausprobiert? Mitunter läuft es darüber ganz gut, auch wenn das Online Portal nicht ganz so mag.

Gruß,

Lars

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Lars 

 

Kontakt ja, Erfolg nein :( Scheinbar kann das Problem keiner beheben. Scheine ja aber nicht die Einzige zu sein. 

Die App nutze ich, aber auch da gibt es keine Möglichkeit die Bestellung zu verfolgen. Auch hier im Forum bekannt ;)

 

Immerhin der Kundenservice über Whatsapp geht nun wieder. Ein kleiner Erfolg :)

Hi @smoofie,

laut meinen Informationen ist das Fehlerbild behoben. Hast du es inzwischen nochmal versucht, funktioniert es nun bei dir?

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 1

Hi @smoofie,

laut meinen Informationen ist das Fehlerbild behoben. Hast du es inzwischen nochmal versucht, funktioniert es nun bei dir?

Viele Grüße

Vivian 

Ja, endlich geht es wieder:)

Benutzerebene 7

Hallo @smoofie und danke für die Rückmeldung :-)

Schick, dass nun alles klappt. Was hast Du Dir denn schickes bestellt, wenn ich fragen darf? :-)

Gruß,

Lars

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem. Ich bin eingeloggt, aber ich kann nicht auf meinen Tarif & Vertrag zugreifen. Beim Einklicken im “Bestellstatus” bekomme ich die folgende Meldung:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Ich bitte um Unterstützung. Vielen lieben Dank!

@audrey923

hi, verwendest du zum Anmelden deine Rufnummer?

falls nicht probiere das mal.

mfg

@fritz04 Danke für den Hinweis. Ich habs mit der Rufnummer versucht, aber dafür brauche ich meine PKK, die in meinem Vertrag / meiner Rechnungen steht. Zurzeit kann ich leider auf weder meinen Vertrag noch meine Rechnungen im Kundenportal zugreifen :(

@audrey923

hi, ohne Registrierung der Rufnummer ist kein Zugriff auf den O2 Kundenbereich möglich.

Die PKK hast du bei Vertragsabschluss festgelegt, diese ist auch im “meinO2” Bereich nicht einsehbar.

Ist dein Vertrag schon aktiv? nur dann ist eine Anmeldung möglich.

Falls die PKK nicht vorliegt, bitte an den Kundenservice wenden,

dieser kann die Zusendungen per Post veranlassen.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem. Ich bin eingeloggt, aber ich kann nicht auf meinen Tarif & Vertrag,Rechnung zugreifen. 

Bekomme ich die folgende Meldung:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Ich bitte um Unterstützung. Vielen lieben Dank!

@Sandra39 

hi, auch an dich die gleichen Fragen/ Hinweise.

meldest du dich mit der Rufnummer an?

 

versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg

 

 

Hallo @audrey923 ,

 

konntest du bereits die Zusendung beantragen oder ist dieser Punkt noch offen?

 

Viele Grüße,
Kurt

Hi @Sandra39 ,

 

geht es denn über die App oder erscheint dort der gleiche Fehler?

Neben den Fragen von @fritz04 :

Könntest du uns einen Screenshot (ohne Rufnummer) schicken?

Diesen nehmen wir gerne für eine Störungsmeldung.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt,mit der App geht es jetzt und ich melde mich mit meiner Rufnummer an.

Danke für Eure Hilfe 

 

Hallo @fritz04,

nochmal vielen lieben Dank für deine Hilfe. Ich bin vor einem Jahr als Kundin beim Mein O2 erfolgreich registriert. Ich konnte alle Funktionen des Kundenportals normal benutzen, bis erst jetzt. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt.

@o2_Kurt Ich habe die Zusendung noch nicht beantragt, und als ich es heute versucht, meine(n) Tarif & Vertrag, Rechnung und Daten anzusehen / einzuklinken, werde ich direkt auf der Website der O2 Community weitergeleitet. Das Kundenportal funktioniert immer noch nicht.

@audrey923 

hast du meinen Beitrag auch gelesen?

meldest du dich mit deiner Rufnummer an?

Benutzerebene 7

Hallo @Sandra39 ,

 

schön zu lesen, dass es jetzt funktioniert. :grinning:

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Schau dich doch mal in unserer Community um, kennst du schon unseren Wochenrückblick.?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @audrey923 ,

 

hast du einmal die Hinweise von @fritz04 durchgelesen und ausprobiert? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea

Wie oben schon gepostet wurde bekomme auch ich seit Tagen diese Meldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team

Angemeldet mit der Rufnummer. Die üblichen Versuche (Cookies, Cache löschen etc) durchgeführt und es auch mit einem anderen Browser versucht. Immer dieselbe Fehlermeldung. 

 

Und über die mein o2 app bekomme dank einer ähnlichen Fehlermeldung mich nicht einmal mehr eingeloggt. Für mich ein klarer Fall für den Kundendienst. Wäre cool wenn das bald behoben ist. Am besten noch heute.  :wink:

vg uwe

ist eine bekannte Störung.

https://hilfe.o2online.de/mein%2Do2%2Do2%2Donline%2De%2Dmail%2D37/serviceeinschraenkungen%2Dbei%2Dmein%2Do2%2Dund%2Dpackbuchungen%2D568190

Habe momentan das selbe Problem und in der App kann ich mich nicht einmal einloggen.

So... Jetzt hier endlich was gefunden da weder der Telefon Support noch das Twitter Team was wüsste. Gehöre auch zu den Nutzern die seit fast 2 Monaten nicht mehr auf die eigenen Daten zugreifen kann. Weder in der App noch online. Nutze NUR mein Smartphone dafür. Mittlerweile komm ich gar nicht mehr rein. Und mein Vertrag besteht seit 10 Jahren oder so? Kann doch nicht sein. Und ja, nutze die Mobilnummer. Selbe Fehlermeldung mit der 502 am Ende.

@Yzariel 

@Lvogi 

hi, willkommen hier im Kunden-helfen-Kunden-Forun.

Meines Wissens nach gibt es zur Zeit keine Störung der O2App.

Bitte probiert mal folgendes:

 

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

wenn dies auf der Webseite funktioniert,

sollte auch der Zugriff über die O2App mit der Rufnummer funktionieren.

 

Mfg

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