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Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team



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94 Antworten

Hallo,

dann registriere die Vertragsnummer vom my Handy: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG

Ich habe keine Vertragsnummer nur auftragsnummer, kundennnummer (mit dieser gehts nicht) und Rechnungssummer 

Vertragsnummer sollte auf der Rechnung stehen, die per Post kam.

Sollte sie. 
ich bekomme nur keine Post für einen myhandy Vertrag und ich sehe auf den Konto Auszügen nur die Kunden immer und rechnungsnummern. Eine sufzragsnummer habe ich noch aber dann war es alles an Nummern die ich aufbieten kann. Muss ich das doch mit einem Kundenberater durchleben? 

Rechnung kommt immer per Post. Sonst eben anrufen und bei Abfrage der Rufnummer einfach weiter sagen.

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Ich bin eingeloggt, aber ich kann nicht auf meinen Tarif & Vertrag zugreifen. Folgende Meldung bekomme ich:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Ich bitte um Unterstützung. Vielen lieben Dank!

Hallo,

dann registriere die Vertragsnummer vom my Handy: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG

Das hast du gemacht?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@regso 

 

In der App steht "Wartungsarbeiten" ....

@regso

 

In der App steht "Wartungsarbeiten" ....

 

 

Schon wieder? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@regso

 

In der App steht "Wartungsarbeiten" ....

 

 

Schon wieder? 

 

 

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/wartungsarbeiten-13-03-22-mein-o2-nicht-erreichbar-587958

ja

 

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/wartungsarbeiten-13-03-22-mein-o2-nicht-erreichbar-587958

Unglaublich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Unglaublich.

 

 

Jo @bielo 

 

Gefühlt jeden Sonntag ... 👍🏻

Hallo @Holliwutt und @regso ,

wie siehst es denn mittlerweile aus, klappt es wieder mit dem einloggen und
könnt ihr wieder auf eure Daten zugreifen?

Ja, es gab tatsächlich Wartungsarbeiten, daran kann es sehr gut gelegen haben. 

Liebe Grüße Maria

Gleiches Problem bei mir. Alle oben genannten Schritte im Thread bin ich auch schon durch gegangen. Sowohl am pc in Browser Edge oder Firefox oder auch Chrome kommt der Fehler, als auch am iPhone Mit Safari. Ich habe lediglich einen my handy Vertrag bei euch und kann mich seit einem halben Jahr nicht mehr einloggen. 

Ich habe lediglich einen my handy Vertrag bei euch und kann mich seit einem halben Jahr nicht mehr einloggen. 

Hallo,

hast du diesen auch mit deiner Vertragsnummer registriert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG

Ich habe lediglich einen my handy Vertrag bei euch und kann mich seit einem halben Jahr nicht mehr einloggen. 

Hallo,

hast du diesen auch mit deiner Vertragsnummer registriert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG

Ja richtig genau… ich kann mich dann auch einloggen. Und nach dem Klick auf anmelden kommt danach diese Fehlermeldung. In der App das gleiche nur lautet dort der Text:: Siehe Bild

 

Hallo,

hattest du in diesem Login mal einen Mobilfunkvertrag?

LG

Hallo,

hattest du in diesem Login mal einen Mobilfunkvertrag?

LG

Nein auch nicht. Hatte ich mal hier online mit der vertragsnummer registriert gehabt. 

Hallo,

dann lasse am Samstag über die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ ein Fehlerticket für die Technik erstellen.

LG

Hi @ostan14 ,

 

ich sehe keine Vertragsverknüpfung zwischen deinem Account und dem Verrtagssystem. Hast du dir vielleicht versehentlich einen 2. Account gemacht?

Solltest du noch keinen Zugriff bekommen haben, können wir gerne zwecks Klärung in die persönlichen Nachrichten wechseln; sag nur Bescheid :)

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 1

ich habe seit über zwei Wochen dasselbe Problem, über das Internet-Portal wie auch über die App. Ich finde es echt erschreckend, dass die Einträge zu diesem Thema sich schon über ein Jahr erstrecken. Wie kann es denn sein, dass über einen so langen Zeitraum dieses Problem immer wieder bei Nutzern auftritt, anscheinend auch unabhängig von Browser, Smartphone oder Betriebssystem???

Hallo,

nicht übertreiben, bei vielen wird ein Interessenten Login genutzt, deshalb kommt es zu dieser Fehlermeldung. 
Du schreibst seit 2 Wochen, ging es denn vorher schon mal? Was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG

Benutzerebene 1

Ja, es ging vorher schon. Ich habe vor ein paar Monaten im Zuge des Glasfaserausbaus in unserer Gemeinde zu O2 gewechselt. Der Wechsel wird zwar erst Ende August vollzogen, aber ein Nutzerkonto mit den Vertragsdaten habe ich im Vorfeld schon anlegen können und da waren auch alle Infos drin

Hallo,

dann ist es bei dir auch ein Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist. Der Link funktioniert deshalb nur kurze Zeit. Erst nach Schaltung kannst du die Festnetznummer registrieren und diesen Login zur Anmeldung nutzen. Vorher wird das nichts.

LG

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