Wie der ein oder andere vermutlich schon bemerkt hat, ist unser “Mein o2” seit gestern Abend nicht erreichbar. Der Grund dafür sind kurzfristige Wartungsarbeiten an unseren Systemen.
Angesetzt sind die Arbeiten bis heute Abend, 13.03.2022- 18:00 Uhr.
Sperrungen von SIM-Karten bei Verlust übernehmen die Kollegen der Notfallhotline auch in dieser Ausfallzeit natürlich weiterhin.
Prepaidnutzer können heute ab 10 Uhr wieder auf unser Portal und die App zugreifen.
[Update] Die Wartungsarbeiten in der App werden sich bis voraussichtlich 14 Uhr verzögern.
Ihr könnt die Zeit gerne mit dem Durchstöbern unserer Community überbrücken Schaut gerne in unserem Wohnzimmer vorbei! Dort gibt es jede Menge zu lesen über Bücher, Filme, Tiere, was es zum Essen gab und viele andere Themen:
Der O₂ Community Treffpunkt für Kunden | O₂ Community (o2online.de)
Oder seid ihr auf der Suche nach einem neuen Gadget/Handy, seid euch aber nicht sicher, ob es zu euch passt? Lest euch im Testgerätebereich durch unsere unabhängigen Testberichte oder bewerbt euch für unsere Testgeräte. Wir wünschen euch viel Glück
Wir hoffen auf eure Geduld und sagen Danke.