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Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team



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94 Antworten

Und ich wiederhole mich gerne. Neuinstallation erledigt. Melde mich immer nur über die Nummer an. Cache und Cookies selbstverständlich gelöscht. Dennoch seit 2 Monaten bei jedem zweiten Vorgang "Daten konnten nicht geladen werden-502" 

Benutze NUR mein Smartphone mit dem Google Browser, da kein anderer installiert oder eben die App. Sowohl zum Thema Vertragsverlängerung als auch bei Prio Angeboten kommt dieser Fehler. Wenn ich hier in verschiedenen Foren lese, ist der Fehler nicht unbedingt selten. Übrigens sind die Angaben bei automatischer Vertragsverlängerung nicht mehr richtig seit heute oder? ;) 1 Monat Kündigungsfrist bei automatischer Verlängerung?

 

gut, dann wiederhole ich mich auch,

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

 

 

Übrigens sind die Angaben bei automatischer Vertragsverlängerung nicht mehr richtig seit heute oder? 😉 1 Monat Kündigungsfrist bei automatischer Verlängerung?

 

doch, ist richtig

seit heute, 1.12.2021  gelten neue Gesetzliche Regeln.

 

Direkt zum Herunterladen

Hier kannst du dir die AGB zu unseren aktuellen Tarifen und zahlreichen weiteren Services anzeigen lassen und direkt herunterladen.

Wichtige AGB auf einen Blick

https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

Danke für die fixe Antwort. Der Kundenservice ist per Mail informiert. Mal sehen was passiert. Zum Thema Vertragsverlängerung meinte ich dass man nun ein monatliches Kündigungsrecht hat bei automatischer Verlängerung oder nicht? Nichts anderes meinte ich. Bitte nicht angegriffen fühlen, dafür ist mir meine und eure Zeit zu schade. 

Danke für die fixe Antwort. Der Kundenservice ist per Mail informiert. Mal sehen was passiert. Zum Thema Vertragsverlängerung meinte ich dass man nun ein monatliches Kündigungsrecht hat bei automatischer Verlängerung oder nicht? Nichts anderes meinte ich. Bitte nicht angegriffen fühlen, dafür ist mir meine und eure Zeit zu schade. 

da O2 keinen Kundenservice per Mail hat,

frage ich mich wohin du geschrieben hast?

Hallo @Yzariel, :wave::blush:

besteht die Herausforderung mit der Fehlermeldung noch weiterhin?

Und gab es schon neue Infos bzgl. deiner Nachricht an den Kundenservice?

LG Steffen

Also im Bezug auf die Fehlermeldung: die kommt zwar immer noch aber nicht mehr andauernd und regelmäßig. Also hier schon mal eine Riesen Verbesserung. Vom Kundenservice kam bisher nichts. Hab aber aufgehört nachzuhalten, da ich immer „durch die Blume“ zu verstehen bekommen habe, meine Schuld. ;-) lebe halt mit diesem Fehler. Bin anscheinend nicht der einzige. Über eine Google Suche kommen da einige Beiträge. Passt aber schon. Danke sehr. Oft kommt es mir so vor la wären die Server überlastet bei zu vielen Anfragen gleichzeitig. 

Danke für deine Rückmeldung @Yzariel.

Wieso es manchmal funktioniert und dann mal wieder nicht, kann ich mir hier auch noch nicht wirklich erklären.

Ich hoffe dass sich diese Herausforderung in naher Zukunft komplett bei dir verschwinden wird.

Falls du noch Interesse daran haben solltest, Smartphones oder Gadgets einfach mal vorweg testen zu möchten, schau ruhig bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

Dort vergeben wir wöchentlich mehrere Geräte zum Testen an unsere User.

LG Steffen

Hallo,

ich habe auch die selbe Problem , ich will mein zahlungsinformationen bastatigen aber leider kann ich nicht ein loggen ,kommt immer diese:

(Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team)

bitte brauche Hilfe 

Hallo,

ich habe auch die selbe Problem , ich will mein zahlungsinformationen bastatigen aber leider kann ich nicht ein loggen ,kommt immer diese:

(Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team)

bitte brauche Hilfe 


Du loggst dich mit Rufnummer ein?

nein , ich bin home m LTE Kunden ich kein Rufnummer 

 

Dafür sollte es auch eine Rufnummer geben, mit der man sich registriert.

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Redrot ,

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :chipmunk:

Die Mobilfunknummer zu deinem o2 My Home Tarif findest du in der Tarifinfomail, die wir dir per Email haben zukommen lassen. Mit dieser Nummer kannst du dich für Mein o2 registrieren, so wie es @bielo oben beschrieben hat. Vielen Dank dafür.

Klappt es damit?

Viele Grüße,

Andrea

@Yzariel

@Lvogi

hi, willkommen hier im Kunden-helfen-Kunden-Forun.

Meines Wissens nach gibt es zur Zeit keine Störung der O2App.

Bitte probiert mal folgendes:

 

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

wenn dies auf der Webseite funktioniert,

sollte auch der Zugriff über die O2App mit der Rufnummer funktionieren.

 

Mfg

Nichts davon funktioniert und ich kann mich immernoch nirgends einloggen!!! Das kann doch echt nicht wahr sein 

Hallo,

aktuell ist generell kein Zugang möglich, da eine Störung vorliegt.

LG

Ich bekomme seit ca. 2 Monate immer nur die folgende Meldung wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde:
"Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

Ich habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung. Ich muss jedoch auf meine Rechnungen zugreifen. Was kann ich tun?

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem. Ich bin eingeloggt, aber ich kann nicht auf meinen Tarif & Vertrag,Rechnung zugreifen. 

Bekomme ich die folgende Meldung:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Ich bitte um Unterstützung. Vielen lieben Dank!

Ich bitte um Unterstützung. Vielen lieben Dank!

@LHPM2008 Aktuell ist das System nicht erreichbar. Probiere es bitte morgen früh noch einmal.

Gruß

Hallo,

aktuell ist generell kein Zugang möglich, da eine Störung vorliegt.

LG

Das Problem habe ich aber schon seit Anfang Dezember!

Benutzerebene 7

Hallo @Lvogi ,

ich habe gerade einmal für dich nachgesehen und kann mich auch in dein Kundenportal einloggen.

Klappt es nur in der App nicht oder auch im Onlineportal? Wenn es nur die App ist, bitte deinstalliere sie einmal und installiere sie danach neu.

Du loggst dich mit deiner Mobilfunknummer ein?

Welchen Browser verwendest du? Ich habe Edge genutzt.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @LHPM2008 ,

Willkommen hier bei uns in der Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :chipmunk:

Klappt es inzwischen wieder?

Danke auch an @Sandroschubert und @Vilureef für die Info zu unserer Nichterreichbarkeit.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Lvogi ,

ich habe gerade einmal für dich nachgesehen und kann mich auch in dein Kundenportal einloggen.

Klappt es nur in der App nicht oder auch im Onlineportal? Wenn es nur die App ist, bitte deinstalliere sie einmal und installiere sie danach neu.

Du loggst dich mit deiner Mobilfunknummer ein?

Welchen Browser verwendest du? Ich habe Edge genutzt.

Viele Grüße,

Andrea

Ich habe die App mehrfach deinstalliert, habe versucht mich mit meiner Rufnummer anzumelden und nichts davon klappt. Im Onlineportal kann ich mich anmelden aber nicht auf meine Daten zu greifen, wenn ich drauf klicke (egal bei was) werde ich immer zur Hilfe Seite gebracht.

Hallo,

du musst die Rufnummer vorher registrieren, nicht nur anmelden. Vorher hier ausloggen. Wenn du auf die Hilfe Seite weitergeleitet wirst, nutzt du noch den Interessenten Login.

LG

Hallo,

du musst die Rufnummer vorher registrieren, nicht nur anmelden. Vorher hier ausloggen. Wenn du auf die Hilfe Seite weitergeleitet wirst, nutzt du noch den Interessenten Login.

LG

Okay werde ich versuchen aber was mich wundert es funktionierte ja seit über einem Jahr und plötzlich nicht mehr.

 

LG

Hallo,

du musst die Rufnummer vorher registrieren, nicht nur anmelden. Vorher hier ausloggen. Wenn du auf die Hilfe Seite weitergeleitet wirst, nutzt du noch den Interessenten Login.

LG

Okay werde ich versuchen aber was mich wundert es funktionierte ja seit über einem Jahr und plötzlich nicht mehr.

 

LG

Wenn ich das versuche wird mir mitgeteilt, dass die Rufnummer bereits registriert ist. Was mache ich denn nun?

 

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Lvogi ,

hast du bereits einmal die Cookies und den Chache in deienm Browser gelöscht?

Ich kann alles ohne Probleme aufrufen.

Du nutzt die Mobilfunknummer? Für das Festnetz bist du nicht extra registriert.

Viele Grüße,

Andrea

Also ich kann mich anmelden und bin auch drin in der Maske aber zu sehen ist dieser Fehler immer wieder und das seitdem ich Kunde bin (2jahre mindestens).

Bin aber nur wegen myhandy drin damit ich dies ggf. früher abbezahlen kann und das erste Gerät habe ich eben laufen lassen, das jetzige würde ich in Erfahrung bringen wollen was noch offen ist aber leider oder eher immernoch geht es nicht. 
Eine Rufnummer habe ich definitiv nicht da es ja eine finanzierungs Geschichte ist eigentlich. Abmelden und neu anmelden bringt das gleiche Bild und auf einem anderen Gerät ist es genauso. 
 

Gerät ist ein iPhone über Safari und chrome
 

 

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