Hallo,
seit Montag, 29.7.13, bekomme ich keine emails mehr. Ich habe noch einen Alice-Vertrag und dementsprechend noch die email-Endung "alice-dsl.net". Weiß jemand, was da los sein könnte? Gab es eine Zwangsumstellung der email-Adressen, die ich verpaßt habe???
Schon mal Danke!
Gelöst
email-Probleme
Lösung von o2_StefanX
Abrufen kannst du die Mails unter https://webmail.o2mail.de
Beim Benutzername die Endung austauschen. Anstelle von @alice-dsl.net @o2mail.de verwenden.
Für den Abruf über Outlook und Co. folgende Server:
Postausgang: mail.o2mail.de
Posteingang : smtp.o2mail.de
Gruß
Stefan
Zur Antwort springenBeim Benutzername die Endung austauschen. Anstelle von @alice-dsl.net @o2mail.de verwenden.
Für den Abruf über Outlook und Co. folgende Server:
Postausgang: mail.o2mail.de
Posteingang : smtp.o2mail.de
Gruß
Stefan
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.