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Lösung

Kombivorteile deaktiviert wegen Adressänderung

  • June 18, 2025
  • 9 Antworten
  • 50 Aufrufe

Guten Tag zusammen,  

 

Ich verzweifel hier langsam.  Schon 2 x an der Hotline angerufen warum der Kombivorteil deaktiviert wurde.  

Ist es richtig das er deaktiviert wird wegen Andreasänderung ? 

Obwohl beide Tarife unter einer Kdnr laufen?  Das kann doch nicht deren ernst sein .   

Einer eine Idee warum das so ist ,  bevor ich kündigen muss ? 

 

Gruß Ulli . 

 

 

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@UlliN,

ich konnte einmal nachsehen, die Guthabenbuchung ist nun auch erfolgt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

9 Antworten

Bumer
Legende
  • June 18, 2025

Ist es richtig das er deaktiviert wird wegen Andreasänderung ? Obwohl beide Tarife unter einer Kdnr laufen.

Nein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2025

Also noch mal anrufen oder eher schriftlich?  


Bumer
Legende
  • June 18, 2025

reklamieren kannst du zB über das Kontaktformular. https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Mit ein paar Tagen Wartezeit kann sich das hier auch ein o2 Mitarbeiter anschauen wenn du mit deinen Vertragsaccount in der Community registriert bist.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 18, 2025

Hallo ​@UlliN,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe die Kolleg:innen von unserem Fachbereich mit einer Überprüfung des Kombivorteils deiner Verträge beauftragt.

Ich stimme da mit Bumer überein, dass eine Adressänderung, sprich Umzug keine Ursache für eine Änderung des Kombivorteils sein sollte.

Viele Grüße,

Gerrit

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 19, 2025

Hallo ​@UlliN,

die Kolleg:innen haben zu morgen den Kombivorteil für deinen vertrag wiederhergestellt. Du wirst dann die Bestätigung per E-Mail erhalten.

Ich habe für den Zeitraum, in welchem dir der Kombivorteil nicht abgezogen wurde, eine Guthabenbuchung beantragt.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2025

Hallo Gerrit , 

 

Wenn das du das so veranlasst hast , danke ich dir vielmals.  

Hoffe dann hab ich Ruhe . 

Warte dann nur noch kurz auf eine Bestätigung.  

 

Schönen Donnerstag.  

 

Gruß Ulli 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • June 22, 2025

Hallo ​@UlliN,

ich konnte einmal nachsehen, die Guthabenbuchung ist nun auch erfolgt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2025

Super , ich danke vielmals.. TOP Service 👌


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 22, 2025

Vielen Dank, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ​@UlliN 🙂

Viele Grüße,

Gerrit